Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2012: Villa Bäh 48 & African Spacecraft 27 & Walters Nachtrock 19
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlHey, „Glorious sound“ war nach „El Paso“. Das ist ja fast unentschuldbar.
War für mich immer die Resterampe der El Paso Sessions…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust Ramone
Hätten wir doch diese Sendung anstelle des „Doppelinterviews“ neulich Abends gehabt.:bier:
ja, klasse Idee und klasse Sendung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. Skip James – Sorry for to leave you
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDemon:bier:
klasse Idee und klasse Sendung!
Vielen Dank!
Ähh, meine Entschuldigung!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue13. The Magnetic Fields – I’m sorry I love you
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.13. The Magnetic Fields – I’m sorry I love you
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.FYI:
im vollen Vertrauen auf Jans technisches Können hatte ich die
Sendung vorher nicht zur Probe angehört (bzw. nur zwei ganz
kurze Ausschnitte) und mich so nicht um das Vergnügen gebracht,
mich in guter Gesellschaft von der Auswahl überraschen zu lassen.
:sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Liebe heißt, niemals um Verzeihung bitten zu müssen hieß es damals in Love Story. Fiel uns gerade so ein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonFYI:
im vollen Vertrauen auf Jans technisches Können hatte ich die
Sendung vorher nicht zur Probe angehört (bzw. nur zwei ganz
kurze Ausschnitte) und mich so nicht um das Vergnügen gebracht,
mich in guter Gesellschaft von der Auswahl überraschen zu lassen.
:sonne:Bleib bei der Wahrheit. Du hattest alles schon wieder vergessen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.14. Nouvelle Vague – Sorry for laughing
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.14. Nouvelle Vague – Sorry for laughing
Klasse, aber ihr müsst mich jetzt entschuldigen.
Hier wartet leider noch Arbeit.:wave:--
Living Well Is The Best Revenge.August RamoneBleib bei der Wahrheit. Du hattest alles schon wieder vergessen.
… und wenn sich deine Behauptung als richtig herausstellen sollte,
dann müsste ich wohl als Studiobetreiber zurücktreten, weil ich im
Forum gelogen habe? :lol:Nee, im Ernst, ich bekomme von j.w. keine einzelnen Tracks; da
müsste ich die Sendung echt komplett vorhören, um zu wissen, was
gespielt wird. Kostet zuviel Zeit und würde mir – wie gesagt – den
Spaß verderben.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rob FlemingKlasse, aber ihr müsst mich jetzt entschuldigen.
Hier wartet leider noch Arbeit.:wave:Tut mir leid das du arbeiten musst. Konnte deine Frau das nicht?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rob FlemingKlasse, aber ihr müsst mich jetzt entschuldigen.
Hier wartet leider noch Arbeit.:wave:Du solltest noch ein wenig dranbleiben!!!!
Denn:
15. R.E.M. – The apologist--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAugust RamoneTut mir leid das du arbeiten musst. Konnte deine Frau das nicht?
:lol:
j.w.Du solltest noch ein wenig dranbleiben!!!!
Denn:
15. R.E.M. – The apologistOk, ein Lied sollte noch gehen!;-) :sonne::sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.