Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2012: Villa Bäh 48 & African Spacecraft 27 & Walters Nachtrock 19
-
AutorBeiträge
-
j.w.Bitte sehen Sie mir nach, dass ich dieses Feedback annehme. Ich verspreche auch, dass es keine damit im Zusammenhang stehende Gegenleistung gab. Falls doch, bitte ich um Entschuldigung!
Ich bitte inständig um Vergebung, dass Du Dich zu dieser ganz wunderbaren Replik genötigt sahst. Meine Reue ist unermesslich und ich will mich von nun an in uneingeschränkter Nächstenliebe üben.
Für Rich Hopkins bedarf es keiner Entschuldigung. :liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend zusammen und ein Extra Hallo an Claudius!
--
Zappa1Wieso endlich? Bis auf Morrissey, den ich bekanntlich unerträglich finde, …
Entschuldige bitte, aber solche Sprüche gehen ja nun mal überhaupt gar nicht!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?grizzGuten Abend zusammen und ein Extra Hallo an Claudius!
Hell Yeah! :bier:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?sparchLange nicht mehr gehört. Klasse!
Das Album heißt aber El Paso…
Ja, habe ich was anderes gesagt?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluehallo Dirk, schön dass du auch dabei bist
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlIch bitte inständig um Vergebung, dass Du Dich zu dieser ganz wunderbaren Replik genötigt sahst. Meine Reue ist unermesslich und ich will mich von nun an in uneingeschränkter Nächstenliebe üben.
Ich nehem ein Pils und dazu einen Vodka mit Feige.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzGuten Abend zusammen und ein Extra Hallo an Claudius!
Hallo Dirk, pn gesehen?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
ClauHell Yeah! :bier:
Freut mich, das du mal wieder mit an Bord bist!:bier:
--
August RamoneHattest du die The Knack Single mitgenommen? Ich weiss es nicht mehr.
Ja, Entschuldigung. Und eine Dave Edmunds-Single auch noch. Du hast sie mir förmlich aufgedrängt. Muss Dir aber nicht leid tun.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Für Rich Hopkins bedarf es keiner Entschuldigung. :liebe:Aber Hopkins könnte sich für all die meist mittelmäßigen Alben nach El Paso mal entschuldigen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlIch bitte inständig um Vergebung, dass Du Dich zu dieser ganz wunderbaren Replik genötigt sahst. Meine Reue ist unermesslich und ich will mich von nun an in uneingeschränkter Nächstenliebe üben.
You are forgiven!
:sonne:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.You are forgiven!
:sonne:Kommt das etwa auch noch (A Quick One)???
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j.w.Ja, habe ich was anderes gesagt?
Ich meine, Du hast El Loco gesagt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
August RamoneHallo Dirk, pn gesehen?
Yep, geht so klar! Danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.