Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2012: Villa Bäh 48 & African Spacecraft 27 & Walters Nachtrock 19
-
AutorBeiträge
-
Warum muss die Perry immer so herumschreien? Das macht den Song wirklich kaputt.
Was hat mich What’s up? im Sommer 1993 genervt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLieber Walter, auch Dir: vielen Dank….. ich schleiche mich jetzt doch hinaus. Aber dieses schöne Stück jetzt nehm ich noch ganz mit.
Den anderen auch eine gute Nacht.
Machts as gut!--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjetzt aber: GN, Sunny, und danke fürs Zuhören
9. Laura Gibson – La Grande
A: La Grande (2012)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
9. Laura Gibson – La Grande
A: La Grande (2012)Schöne Stimme. Erholsam nach der Kombination Perry/Slick.;-)
--
10. Kevin Ayers – May I…
A: June 1, 1974 (1974)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ayers, Cale, Eno, Nico. Das nenne ich ein illustres Line-up. Und dazu noch Mike Oldfield und Robert Wyatt. Kenne das Album nicht. Das Stück ist cool.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill11. Jane Birkin – Baby alone in Babylone
A: Baby alone in Babylone (1983)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
11. Jane Birkin – Baby alone in BabyloneWas für ein Songtitel …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Walter, hat Dich Rossi erpresst, oder haste ’ne Wette verloren…?;-)
--
pumafreddyWalter, hat Dich Rossi erpresst, oder haste ’ne Wette verloren…?;-)
:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyWalter, hat Dich Rossi erpresst, oder haste ’ne Wette verloren…?;-)
nö, das hat sich einfach so ergeben; ich bin eben stilistisch flexibel
(„breit aufgestellt“ sagt man heutzutage, glaube ich…)12. Sébastien Tellier – Pomme
A: Sexuality (2008)--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Nacht“-rock vom Feinsten!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>13. Paul Kalkbrenner – Train
A: Berlin Calling OST (2008)Der Titel als Video: http://www.youtube.com/watch?f=&v=_sHAxy0NglY&gl=DE
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tolles Finale mit Kalkbrenner! War eine sehr schöne Sendung. Danke, Walter.
Danke auch noch mal an Jan und Thomas, Allen eine Gute Nacht und bis demnächst! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102War wieder eine kurzweilige Sendung, Walter.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.