Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2012: Villa Bäh 48 & African Spacecraft 27 & Walters Nachtrock 19
-
AutorBeiträge
-
Walters Pure Nachtpop Pleasures.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpumafreddyBeziehst Du das jetzt auf den Song?
Sowohl als auch…:lol:
Yeah! Und jetzt noch ein absolut großartiger Track von Debbie! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon
(Die ursprüngliche Version des Titels war als Single im Jahr 1977 erschienen.)Und auf dem Debüt-Album. Falls Du es noch nicht kennst: Zugreifen.
--
Bayern1 bringt sowas immer zum Autofahren. Es erschreckt mich, dass mich das mittlerweile sogar beruhigt. Aber jetzt hast Du schuld, wenn ich auf dir Tastatur knalle und in tiefen Schlaf versinke…..
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiWalters Pure Nachtpop Pleasures.:)
aus deinem Mund betrachte ich das als ein Lob
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. Jeff Beck – You Know, We Know
A: Flash (1985)--
Software ist die ultimative Bürokratie.KnuffelchenEs erschreckt mich, dass mich das mittlerweile sogar beruhigt.
dann isses ja genau die richtige Musik zum „Nachtrock“
GN, liebe Sunny :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demondann isses ja genau die richtige Musik zum „Nachtrock“
GN, liebe Sunny :wave:
Willst Du mich loswerden??
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDemon
3. Jeff Beck – You Know, We Know
A: Flash (1985)Oh, JB gestern noch in der Jools Holland Sendung gesehen, Interview und Ausschnitt aus den 70igern. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demon
A: Flash (1985)Gitarristenmusik. Aber warum so gewollt auf modern getrimmt?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?KnuffelchenWillst Du mich loswerden??
nö, aber deine Bemerkung von „im Schlaf versinken“ war bei mir
so angekommen, als ob du wg. Müdigkeit jetzt abschaltest;sollte ich das missverstanden haben, dann sorry :lol:
und: schön, wenn du doch dabeibleibst :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.4. Jane Birkin – Di doo dah
A: di doo dah (1973)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
A: Flash (1985)Hatte was Miami-Vice-mäßiges.
PS: Jane Birkin ist natürlich ein Volltreffer.:) Kenne von ihr viel zu wenig.
--
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiHatte was Miami-Vice-mäßiges.
Jan Hammer und Jeff Beck haben ja auch gerne mal zusammen gespielt, vielleicht daher.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.