Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2012: Villa Bäh 48 & African Spacecraft 27 & Walters Nachtrock 19
-
AutorBeiträge
-
ferryYeah, Afrobeat !
Ein bisschen, aber eigentlich Fuji… aber reinen Afrobeat gibt es auf dem Album auch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung09 Nneka – Soul Is Heavy
Album: Soul Is Heavy (2011)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ach verflixt, das wollte ich ja auch längst gehört haben.
--
sparch09 Nneka – Soul Is Heavy
Album: Soul Is Heavy (2011)Gefällt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill10 Nneka – Restless
Album: Soul Is Heavy (2011)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?boah, die Stimme haut mich weg! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schön!
--
Danke für die schöne Stunde
und ich wünsche eine gute Nacht!:wave:
--
11 Baloji w/ Blitz The Ambassador – Independance Cha Cha (G77 Remix)
Album: Kinshasa Succursale (2011)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ganz hervorragende Sendung heute, Thomas! Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Thomas, habe auch interessiert zugehört, weiter so, werde wieder einschalten.
Danke schön.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, Thomas. Wieder einmal viele neue Einblicke. Nneka war diesmal mein Spacecraft-Highlight.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallo in die Runde :wave:
--
Zappa1Ganz hervorragende Sendung heute, Thomas! Vielen Dank!
Ja. Interessant und vielfältig. Vielen Dank auch Dir für die gute Unterhaltung.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.