Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2012: Villa Bäh 48 & African Spacecraft 27 & Walters Nachtrock 19
-
AutorBeiträge
-
02 DRC Music Feat. Tout Puissant Mukalo & Nelly Liyemge – Hallo
Album: Kinshasa One Two (2011)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungferryHallo zusammen!
Bin heute auch mal dabei,herzlich willkommen! :wave:
sparch02 DRC Music Feat. Tout Puissant Mukalo & Nelly Liyemge – Hallo
nicht übel
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demondanke; jan, das war großartig :sonne:
Zustimmung!
--
sparch02 DRC Music Feat. Tout Puissant Mukalo & Nelly Liyemge – Hallo
Album: Kinshasa One Two (2011)Gefällt!
--
03 Baloji Feat. Konono N°1 – Karibu Ya Bintou
Album: Kinshasa Succursale (2011)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102musikalisch ist das harte Kost für mich, aber mich fasziniert die Leidenschaft, die daraus spricht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Afrikaner sind auch im 21. Jahrhundert angekommen
(ist das in Afrika produziert?)
--
life is a dream[/SIZE]ferry
(ist das in Afrika produziert?)Ja, in Kinshasa.
Die Instrumente von Konono N°1 sind z.T. aus Schrott selbst gebaut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?04 DRC Music Feat. N’Gotshima & Bebson – K Town
Album: Kinshasa One Two (2011)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Auswahl trifft heute absolut meinen Nerv! Große Klasse! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102die Musik bringt irgendwie Farbe in diesen Tag :dance:
(nein, das ist kein blöder Witz!!!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05 Blitz The Ambassador – Accra City Blues
Album: Native Sun (2011)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch05 Blitz The Ambassador – Accra City Blues
Album: Native Sun (2011)Das Album war in Deiner Top Ten 2011. Jetzt kann ich damit auch etwas verbinden. Interessant.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsehr schön !
--
life is a dream[/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.