Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2009: "The Final Performance 2009 Teil 2" & "Remembering Jerry Goldsmith"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderGefällt mir im Moment sehr…
War auch der Lieblingsscore des Meisters von seinen eigenen Werken.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbung3. „Gremlin Credits“ – „Gremlins 2: The New Batch“, 1990
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGremlins?
--
grizz[…] danke Uli! Exellent!
Auch von mir ein Dankeschön. Ab der ersten Minute ein großartiges Programm.
--
smash! cut! freeze!tja, vom ersten teil des heutigen abends kannte ich zumindest ein paar songs (aber den überwiegenden teil habe ich zum ersten mal gehört), aber „trotz desto nix“ eine schön gemachte zusammenstellung, uli :-).
und jetzt kommt der teil, von dem ich wahrscheinlich gar nichts kenne :roll:;-). nun, „hörn ma mal“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS4. „The Fire Dragon“ – „The 13th Warrior“, 1999
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFeine Sache wieder, diese scores. Vermache mich mal mit Decke aufs Sofa und lausche weiter…
--
smash! cut! freeze!schussrichtungAuch von mir ein Dankeschön. Ab der ersten Minute ein großartiges Programm.
Dem schließe ich mich an. Hat trotz des Themas großen Spaß gemacht.
Möchte noch zwei Personen erwähnen, die uns erst am Ende des Jahres verließen, mir aber sehr viel bedeutet haben: Jimmy Carl Black und Eartha Kitt! R.I.P.!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungFeine Sache wieder, diese scores. Vermache mich mal mit Decke aufs Sofa und lausche weiter…
Couchpotatoe ?
Hallo in die Runde !:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]5. „Imhotep“ – „The Mummy“, 1999
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Möchte noch zwei Personen erwähnen, die uns erst am Ende des Jahres verließen, mir aber sehr viel bedeutet haben: Jimmy Carl Black und Eartha Kitt! R.I.P.!
Zappas Indianer tot? Das habe ich nicht gewusst. Sehr schade.
--
6. „End Titles“ – „The Swarm“, 1978
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapratolomoquinkolomZappas Indianer tot? Das habe ich nicht gewusst. Sehr schade.
Ja, leider. Er starb am 1. November.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1027. „First Flight“ – „The Blue Max“, 1966
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAah! 1966. Jetzt kommt bestimmt gleich „Our Man Flint“
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.