Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2009: "The Final Performance 2009 Teil 2" & "Remembering Jerry Goldsmith"
-
AutorBeiträge
-
Mavis Staples – How Many Times
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSchöne Omage an Isaac, die du da zusammengestellt hast.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deThe Soul Children – The Sweeter He Is
…. damit hört es dann auf … RIP Isaac !
--
Sehr schöne Sendung, vielen Dank, Ulli! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradougsahmThe Soul Children – The Sweeter He Is
…. damit hört es dann auf … RIP Isaac !
Schade !:sonne:
Gibt es das Live Doppelalbum mit Dionne Warwick “ A Man And A Woman“ auf CD ? Ist mir noch nie untergekommen.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)… a good man is hard to find.
--
Ganz starke Sendung, soweit ich das hören konnte. Vielen Dank, dougsahm !
--
Hold on Magnolia to that great highway moon1. „Gale´s Theme“ – „The River Wild“, 1994
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke Uli, ganz geoße Klasse !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)die Credits Liste von Isaac Hayes bei amg ist vier Seiten lang
sehr schöne Sendung wieder, danke, doug
--
out of the blueThe Imposterdie Credits Liste von Isaac Hayes bei amg ist vier Seiten lang
Deshalb war es auch leicht Passendes im Bestand zu finden. Teo Macero war die härteste Nuss, dieses Jahr.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das es eine würdige Zusammenstellung war, schrieb ich schon beim ersten Teil.
Deswegen heute nur kurz, danke Uli! Exellent!--
Danke Uli für die Aufbereitung, wie jedes Jahr, und der Würdigung der tollen und großartigen Musiker, die das letzte Jahr von uns gegangen sind. Nächstes Jahr hoffe ich auf weiteres… trotz traurigen Anlasses.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de2. „Main Titles“ – „Rudy“, 1993
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser2. „Main Titles“ – „Rudy“, 1993
Gefällt mir im Moment sehr…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.