Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2009: "The Final Performance 2009 Teil 2" & "Remembering Jerry Goldsmith"
-
AutorBeiträge
-
Schon schön das Original.
Aber Mick bringts halt doch irgendwie sexier rüber…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungXXXVIII Isaac Hayes
Albert King – Personal Manager
Zum Abschluss – aber es dauert schon noch 40 Minuten – kommen nun 6 Tracks bei denen Isaac Hayes mitbeteiligt ist. Ich bin der Meinung, dieser Umfang ist angebracht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Großartig!
War mal auf so einem K-tel Teil (so um 1973/74)drauf, da hab ich es zum ersten Mal gehort , die Begeisterung hält bis heute an:sonne:--
dougsahm
XXXVII Earl Nelson
Bob & Earl – Harlem Shuffle
Es hat Jahre gedauert bis ich merkte, dass das gar nicht von Stones geschrieben wurde ……Nein!;-)
--
Isaac Hayes – By The Time I Get To Phoenix
--
Eine würdige Erinnerung an Hayes. Einer der ganz Großen.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungHallo tolo. Dann bleiben Dir ja noch viele Minuten Musik heute Abend auf StoneFM!
Hoffe später auf „Carol Ann’s Theme“ aus Poltergeist.
--
tolomoquinkolomHoffe später auf „Carol Ann’s Theme“ aus Poltergeist.
Sorry, da muss ich Dich leider enttäuschen. :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraso langsam könnten sie mal einen zweiten Ton spielen .. ah, da isser ja schon
.. nee, kleiner Scherz, is schön
--
out of the blueFaszinierendes Stück.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonThe Imposterso langsam könnten sie mal einen zweiten Ton spielen .. ah, da isser ja schon
Das MUSSTE sein, Imposter, auch wenn die ersten 7 der 18 Minuten ermüdend sind !
--
Vorspiel ist wichtig!
--
Johnny Taylor – I’m Trying (natürlich wie alles weitere incl. Isaac Hayes)
--
Unsagbar schönes Stück Musik!
Eine formidable, etwas kompaktere Coverversion des Hayes-Titels gibt es übrigens von Nick Cave. Musste ich grade dran denken.--
smash! cut! freeze!Rufus Thomas – Soul Food
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.