Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2009: "The Final Performance 2009 Teil 2" & "Remembering Jerry Goldsmith"
-
AutorBeiträge
-
dougsahmThe Supremes & The Four Tops – Love The One You’re With
Ich höre Levi Stubbs zwar nicht raus. Die Four Tops auch kaum. Sei es drum. Die Version mag ich sehr.
Hast Du viel Motown – Scheiben ?
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungNun auch hörend anwesend, Guten Abend !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHi, auch.
Hoffentlich erfahre ich nie, was ich hier alles verpasst habe.
--
XXXIII Joe Beck
hier mit folgender Aufnahme:
Esther Phillips & Joe Beck – I Can Stand A Little Rain--
vinyljockeyHast Du viel Motown – Scheiben ?
Schwer zu sagen. Habe nun wahrlich meine Sachen nicht nach Label geordnet. Affinität zu Motown habe ich durchaus. Zu Stax noch mehr.
--
XXXIV Jimmy Guiffre
The Manhattan Transfer – Four Brothers
Einer der Four Brothers war bei dieser Aufnahme Jimmy.
--
Motown. Stax. Österreicher haben eben Soul
--
XXXV Teo Macero
Kip Hanrahan – What Is This Dance, Anyway
Gar nicht so einfach einen Titel zu finden, bei dem berühmte Produzent selbst zum Sax greift. Einen habe ich dann doch in meinem Bestand gefunden.
--
Nochmal ein letztes Doubleplay mit dem vom Imposter geschätzten Eiersound.
Alton Ellis – Girl I’ve Got A Date
--
ja, saucool
--
out of the blueXXXVI Danny Frederici
Bruce Springsteen – Born To Run
Auch der Keyboarder von Bruce musste dieses Jahr gehen ….--
Großartig, Danke :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon… und der Boss geht dann als Letzter.
--
dougsahmSchwer zu sagen. Habe nun wahrlich meine Sachen nicht nach Label geordnet. Affinität zu Motown habe ich durchaus. Zu Stax noch mehr.
Ich hab die Motownplatten jetzt fast alle extra sortiert. Sind so meine heimliche Liebe. Bin auch laufend noch auf Suche. Viele ältere Originale sind auf CD kaum zu finden. Mit Stax bin ich relativ dünn besattelt.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)XXXVII Earl Nelson
Bob & Earl – Harlem Shuffle
Es hat Jahre gedauert bis ich merkte, dass das gar nicht von Stones geschrieben wurde ……--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.