Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2009: "The Final Performance 2009 Teil 2" & "Remembering Jerry Goldsmith"
-
AutorBeiträge
-
18. „Themes from Masada“ – „Masada“, 1981
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIrrlichtdito. Musste gerade meine ganzen Nerven auf Rio Reiser richten…jetzt aber wieder auch schreibend anwesend. :lol:
Rio ohne Scherben ist Pop. Eigentlich ging es ja darum – oder?
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserVielen Dank, Freunde! :bier:
Scheint ja nicht mehr viel los zu sein heute…
Liegt aber nicht an Deiner Auswahl, ich höre die Musik, soweit es geht, losgelöst von allen visionellen Eiindrücken , und bin mehr als begeistert.
--
samLiegt aber nicht an Deiner Auswahl, ich höre die Musik, soweit es geht, losgelöst von allen visionellen Eiindrücken , und bin mehr als begeistert.
Ich auch, ich bin gerade im Kino.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]samLiegt aber nicht an Deiner Auswahl, ich höre die Musik, soweit es geht, losgelöst von allen visionellen Eiindrücken , und bin mehr als begeistert.
So sehe ich es auch.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!scorechaserVielen Dank, Freunde! :bier:
Scheint ja nicht mehr viel los zu sein heute…
… doch, doch, ich höre zu
hab dir aber bereits in der pm geschrieben, daß ich von soundtracks null ahnung habe (und auch keine vergleichsmöglichkeiten). :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS19. „The Drones Attack“ – „Star Trek: Insurrection“, 1999
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWo ich gerade das Bild sehe, hat Jerry auch was zu Mars Attack! geschrieben?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckWo ich gerade das Bild sehe, hat Jerry auch was zu Mars Attack! geschrieben?
Nein, das war Burtons Stammkomponist Danny Elfman.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra20. „Failed Knight“ – „Lionheart“, 1987
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra21. „Reunited“ – „Legend“, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra22. „End Titles“ – „Star Trek: First Contact“, 1997
Ich danke Euch sehr fürs Zuhören, und hoffe Ihr hattet Spass. Ich danke dougsahm für seine tolle Sendung und dem Kritikers Liebling für die Technik.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
:wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEndlich!
Star Treck, ein großer Abschluss!
Vielen Dank für die Musik mal wieder, und einen Glückwunsch an die Betreiber für den neuen Server.--
smash! cut! freeze!:liebe:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ich bedanke mich auch bei Dir für Deine Entführung in die Kino-Welt, Phil.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.