Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2009: "The Final Performance 2009 Teil 2" & "Remembering Jerry Goldsmith"
-
AutorBeiträge
-
Mich beckN´abend :wave:
Hallo.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung14. „Test Flight“ – „Forever Young“, 1993
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWelche ein Genuss in den Ohren!
Gerade hab ich einen Typen gehört, der in Gisbert von zu Kynphausen solo geht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!scorechaser14. „Test Flight“ – „Forever Young“, 1993
Der Film ist klasse obwohl Mel Gibson da mit spielt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckDer Film ist klasse obwohl Mel Gibson da mit spielt.
Ich mag den auch sehr.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHier hat Jerry von Abba geklaut…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10215. „The Mission“ – „The Sum of all Fears“, 2002
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Halo Phillip, auch wenn ich gerade in andren Threads herumwusel, ich höre begeistert zu:sonne:
--
samHalo Phillip, auch wenn ich gerade in andren Threads herumwusel, ich höre begeistert zu:sonne:
Es ist wirklich entspannend Klassik zu hören, von daher liebe ich Philipp´s Sendungen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!16. „Bloody Christmas“ – „LA Confidential“, 1997
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasamHalo Phillip, auch wenn ich gerade in andren Threads herumwusel, ich höre begeistert zu:sonne:
dito. Musste gerade meine ganzen Nerven auf Rio Reiser richten…jetzt aber wieder auch schreibend anwesend. :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonVielen Dank, Freunde! :bier:
Scheint ja nicht mehr viel los zu sein heute…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra17. „The Ravine“ – „The Edge“, 1997
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDeine Sendung beruhigen eher, veranlassen nicht zum Grooven.;-)
Goldsmith hat eine sehr eigene Handschrift. Ich werde in Zukunft bei Filmen darauf achten.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Klasse Sendung. Ich mag offensichtlich Jerry Goldsmith: dramatisch, abwechslungsreich, nie over the top. Und sehr amerikanisch.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.