Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2008: "Villa Bäh lädt ein" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Die beiden letzten (Radiohead+R.E.M.) Songs passen wunderbar zusammen! Ich kann den beiden Bands ja selten viel abgewinnen – so schon. Ein Highlight auch der Übergang zwischen beiden.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungschussrichtungEin Highlight auch der Übergang zwischen
beiden.Schlussakkord = Anfangsakkord! :sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluejan, ich entdecke gerade eine unbekannte (romantische) ader an dir :sonne:
sehr schöne zusammenstellung! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJan WölferSchlussakkord = Anfangsakkord! :sonne:
Sehr cool, Jan.:-)
Oh, wie bittersüss…:sonne:
--
The Verve – Bitter sweet symphony
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEinfach eine klasse und absolut passende Zusammenstellung mit hervorragender Moderation!!! Danke Jan.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJan WölferThe Verve – Bitter sweet symphony
Bereitet mir immer wieder Gänsehaut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Bereitet mir immer wieder Gänsehaut!
Mir auch!!!
Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen, ist ein Vergnügen für Euch Sendungen zusammen zu stellen!:liebe:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueToller Song! Fast so gut wie „The Drugs don’t work“ (findet Tina) oder „Lucky Man“ (findet Ike).
--
Erstklassige Sendung, Jan! Vielen Dank.
--
MitchRyderEinfach eine klasse und absolut passende Zusammenstellung mit hervorragender Moderation!!! Danke Jan.
Und das wirkt auch, wenn die Musik nicht unbedingt (mit Ausnahmen) meine Baustelle ist. Nimms noch obendrauf, Jan.
--
smash! cut! freeze!Guten Abend zusammen!:wave:
Bin leider etwas sehr verspätet, sorry Jan!:doh:--
>Still crazy after all these years<>>>Ike &Toller Song! Fast so gut wie „The Drugs don’t work“ (findet Tina) oder „Lucky Man“ (findet Ike).
Beide auch toll, wären auch Alternativen gewesen, aber für mich nicht besser als BSS!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZappa1Bereitet mir immer wieder Gänsehaut!
Mir auch.
Zur Moderation: astreine Radiostimme, Jan. Sehr professionell.
Zur Musik: Toppprogramm.
Das Einzige, was mir nicht zusagte, war REM, aber das liegt daran, dass ich wirklich nur 2, 3 songs von denen mag.
Aber besser als jeder Waits sind sie allemal.:lol:
Freue mich auf die nächste Villa Bäh.--
WalzendreckErstklassige Sendung, Jan! Vielen Dank.
Dem kann ich mich nur anschließen, ganz wunderbare Sendung und eine tolle Moderation.
Freue mich schon auf die nächste Sendung.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.