Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2008: "Villa Bäh lädt ein" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Nach diesem Lied muss man die Platte einfach weiter laufen lassen, ich kann da nicht aussteigen!
Ben Folds Five – Mess--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
Werbungursa minorJa, ich glaub’s ja nicht, Herr Folds. Willst du Nes vertreiben, Jan?
Würde er nie tun.:lol:
--
Sehr angenehm bisher insgesamt.
--
smash! cut! freeze!WalzendreckHerzlichen Glückwunsch, Clara.
Danke!
--
Ach, wie ich dieses Lied liebe. So wunderschön.
Schade, dass das Konzert in Köln damals ausgefallen ist, schönes Forumstreffen war’s trotzdem
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesWürde er nie tun.:lol:
Na, dann bin ich ja beruhigt. Das hörte sich ja schon mal anders an:
Quote von Nes am 23.10. zum Album „Songs for Silverman“:
NesDas Album fand ich extrem öde.
So als Cockerversteher, Claptonmaus und Kesicikenner.:-)Und das hier ist doch noch viel ruhiger als die meisten Sachen auf Songs for Silverman …
--
C'mon Granddad!@ clara:
Ah so, natürlich auch Gückwünsche von mir und Toi Toi Toi für das weitere!--
smash! cut! freeze!Radiohead – Lucky
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueursa minor(…) Album „Songs for Silverman“ (…)
Müsste ich auch mal wieder hervorholen.
Radiohead, sehr schön. Habe grade „In Rainbows“ zweimal gehört, wenn das etwas früher erschienen wäre, bzw. ich es früher gehört hätte, wäre es noch in die Jahresliste unter die Top 10 gekommen.
schussrichtung@ clara:
Ah so, natürlich auch Gückwünsche von mir und Toi Toi Toi für das weitere!Danke auch dir.
--
Bei dem Lied merkt man die Kompression des Streams leider schon ziemlich…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR.E.M. – Country Feedback (live)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferRadiohead – Lucky
Das Lied habe ich mal nachts um halb vier mit urban gesungen. Momente, die man nicht vergisst. Die Welt hätte den Atem angehalten, wenn sie uns gehört hätte…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mit REM und mir..das wird nix mehr.
--
ursa minorNa, dann bin ich ja beruhigt. Das hörte sich ja schon mal anders an:
Quote von Nes am 23.10. zum Album „Songs for Silverman“:
Und das hier ist doch noch viel ruhiger als die meisten Sachen auf Songs for Silverman …
Ja, die Silverman war nicht meins.
Das gerade fand ich extrem okay.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.