Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2008: "Villa Bäh lädt ein" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
ClaraSchumannN’Abend! :wave:
Und ja.
Herzlichen Glückwunsch!
Musst du gut sein! Ein Vorstellungsgespräch und gleich eingestellt worden? Wow!
Jan WöEels – Not ready yet
Ah, ursas Band.
Die sind im Februar auf Tour … Kommt jemand mit?
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungClaraSchumann
Und ja.Herzlichen Glückwunsch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSinead o’Connor – Am I not your girl? (Success)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNesGlückwunsch.:-)
ursa minorHerzlichen Glückwunsch!
Musst du gut sein! Ein Vorstellungsgespräch und gleich eingestellt worden? Wow!
Danke!
Ich war hinterher selbst so perplex, ich sah dem ein wenig ähnlich.
–>--
dEUSHerzlichen Glückwunsch.
Danke auch dir!
Und auch noch vielen, vielen Dank für dein Päckchen!--
ClaraSchumannDanke auch dir!
Und auch noch vielen, vielen Dank für dein Päckchen!Immer wieder. Hoffe es gefällt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikVon mir natürlich auch noch meinen Glückwunsch, Friederike!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ClaraSchumannDanke!
Ich war hinterher selbst so perplex, ich sah dem ein wenig ähnlich.
–>Aber dann war’s das jetzt mit den gemütlichen Stone.fm-Abenden, oder? Deine Arbeitszeiten liegen vermutlich eher abends …
--
C'mon Granddad!Ben Folds Five – Don’t change your plans
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJa, ich glaub’s ja nicht, Herr Folds. Willst du Nes vertreiben, Jan?
--
C'mon Granddad!Ben Folds Five, sehr schön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSImmer wieder. Hoffe es gefällt.
Das tut es außerordentlich.
Zappa1Von mir natürlich auch noch meinen Glückwunsch, Friederike!
DJ@RSOJajajaja…;-)
@ Clara
Da schließe ich mich den Glückwünschen an.
Danke!
ursa minorAber dann war’s das jetzt mit den gemütlichen Stone.fm-Abenden, oder? Deine Arbeitszeiten liegen vermutlich eher abends …
Wenn ich Frühschicht haben werde, bin ich um vier Uhr nachtmittags fertig. Das wird schon klappen.
--
ursa minorWillst du Nes vertreiben, Jan?
Wieso? Kann mir nicht vorstellen, dass sie das jetzt nicht mag!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerzlichen Glückwunsch, Clara.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.