Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.19 Ausgepackt/Live & Kicking Winter 2019/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaDas sagt mir zu. Wären die Goldenen Zitronen vielleicht was für den Mozza?
Schwer zu sagen! Roland und Oliver haben ja soeben festgestellt, dass es sie schon seit vierzig Jahren gibt. Begonnen haben sie als Spaß-Punks, werden aber mittlerweile auch als Keimzelle der Hamburger Schule geführt… einfach mal reinhören! Bekanntester Titel – „Forever Punk“.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbunglucy-jordan11. Derya Yildirim & Grup Şimşek – Kürk (Grup Şimşek); Oy Oy Emine, VÖ: tba http://earthbeat.nl/artist/derya-yildirim-grup-simsek/
stark
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
lucy-jordan
mozza. Was für Outfits!
Großartig schaurig!
Ich hätte gerne den Fummel von dem Typen rechts im Bild
bis bist aus Karneval Country, da muss es doch sowas an jeder Ecke geben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
lucy-jordan
mozza. Was für Outfits!
Großartig schaurig!
Ich hätte gerne den Fummel von dem Typen rechts im Bild
Musst du dir nähen lassen!
--
Say yes, at least say hello.12.
Odeville – Gute Nacht [Late Night Edit] (D. Bergert, T. Jürgens, M. Dörr, H. Horeis, S. Gotthard); Single, VÖ: 23.11.18
http://www.musikreviews.de/reviews/2018/Odeville/Rom/
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozzaDas sagt mir zu. Wären die Goldenen Zitronen vielleicht was für den Mozza?
Schwer zu sagen! Roland und Oliver haben ja soeben festgestellt, dass es sie schon seit vierzig Jahren gibt. Begonnen haben sie als Spaß-Punks, werden aber mittlerweile auch als Keimzelle der Hamburger Schule geführt… einfach mal reinhören! Bekanntester Titel – „Forever Punk“.
Okay! „Forever Punk“ habe ich sogar mal gehört. Fand ich klasse.
--
Don't think twice / Shake it on iceVielen Dank Marion für die sehr abwechslungsreiche Sendung mit vielen schönen Entdeckungen.
--
Hallo.
--
radiozettlHallo.
servus, Timo !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Von den Goldenen Zitronen kannte ich bisher nur Am Tag als Thomas Anders starb. Habe ich sogar als Single.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank, Marion! Das war durchweg starke Musik, die du ausgewählt hast. Gelungener Flow, angenehm poppig.
--
Don't think twice / Shake it on icepete-permVielen Dank Marion für die sehr abwechslungsreiche Sendung mit vielen schönen Entdeckungen.
Ganz lieben Dank, Peter
! Und jetzt bin ich mega-gespannt auf deine Sendung!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat sich mal wieder gelohnt, dir beim Auspacken zuzuhören, Marion!
Vielen Dank!--
Das ist noch mal ein schöner Abschluss einer sehr ansprechenden Sendung, Marion. DANKE!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke für eine klasse Sendung, liebe Marion!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.