Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.19 Ausgepackt/Live & Kicking Winter 2019/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pheebee
lucy-jordan
demon
lucy-jordan07. Lambchop – The december-ish you (K. Wagner); This (Is what I wanted to tell you), VÖ: 22.03.19
feine Nachtmusik
Ich finde es auch absolut toll. Und am meisten frappiert mich, dass Kurt Wagner seine Stimme durch einen Vocoder oder so jagen ließ.
das hat er doch beim vorherigen Album auch schon getan
Sooo gut bin ich bei Lambchop nicht drin…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungWieder eine coole Nummer. Sollte ich mir merken, den Namen.
--
Don't think twice / Shake it on ice80s Vibes
--
Don't think twice / Shake it on icemozza80s Vibes
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza80s Vibes
Ja, sie erinnern musikalisch an diverse 80s Bands!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
pheebee
lucy-jordan
demon
lucy-jordan07. Lambchop – The december-ish you (K. Wagner); This (Is what I wanted to tell you), VÖ: 22.03.19
feine Nachtmusik
Ich finde es auch absolut toll. Und am meisten frappiert mich, dass Kurt Wagner seine Stimme durch einen Vocoder oder so jagen ließ.
das hat er doch beim vorherigen Album auch schon getan
Sooo gut bin ich bei Lambchop nicht drin…
Flotus hatte auch schon Vocodereinsatz und war ebenfalls ein sehr gutes Album.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Boy Harsher muss ich mir merken. Auch der zweite gespielte Track überzeugt mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein09.
Mid City – Old habits (J. Griffith, B. Woodmason, T. Woodmason, J. Campbell); Single, VÖ: 30.08.18
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizardBoy Harsher muss ich mir merken. Auch der zweite gespielte Track überzeugt mich.
Jetzt würde ich den Bier-Smiley benutzen, wenn es ihn noch gäbe…
--
Say yes, at least say hello.Das ist dann wohl der rockige Song der Sendung.
Mid City – nie zuvor von denen gehört, gefällt sehr gut.
--
lucy-jordan
pinball-wizardBoy Harsher muss ich mir merken. Auch der zweite gespielte Track überzeugt mich.
Als Ersatz
--
Don't think twice / Shake it on iceErinnert an Mando Diao.
--
mozza
lucy-jordan
pinball-wizardBoy Harsher muss ich mir merken. Auch der zweite gespielte Track überzeugt mich.
Als Ersatz
--
Say yes, at least say hello.10.
Die Goldenen Zitronen – Nützliche Katastrophen (T. Gaier, J. Block, E. Palucca, M. Reents, Sch. Kamerun, St. Rath); More than a Feeling, 08.02.19
http://www.die-goldenen-zitronen.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Goldenen_Zitronen
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan09.
Mid City – Old habits (J. Griffith, B. Woodmason, T. Woodmason, J. Campbell); Single, VÖ: 30.08.18top!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.