Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.19 Ausgepackt/Live & Kicking Winter 2019/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
lucy-jordan
pinball-wizardAuch schön.
Die werde ich im Auge behalten. Ist ganz mein Beuteschema!
Meins auch. Ich wundere mich nur, dass mir der Song so vertraut vorkommt. Wenn, dann kann ich ihn nur schon hier einmal gehört haben.
Ich gestehe, dass er schon Ende November herauskam – von daher kann das sein!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungdemon„Kalifornisch … Folk … 60er und 70er“ – da bin ich jetzt aber gepannt
Das wäre jetzt der Titel
…
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, der Song verbreitet eine sehr schöne Stimmung. Hat schon was von Folk der 60er!
--
07.
Lambchop – The december-ish you (K. Wagner); This (Is what I wanted to tell you), VÖ: 22.03.19
https://de.wikipedia.org/wiki/Lambchop
https://en.wikipedia.org/wiki/Lambchop_%28band%29
--
Say yes, at least say hello.pete-permTolle Stimme
Geht so. Für mich etwas zu säuselnd.
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan
demon„Kalifornisch … Folk … 60er und 70er“ – da bin ich jetzt aber gepannt
Das wäre jetzt der Titel
…
Musik: prima, in der Tat! Aber die Gesangsstimme ist gewöhnungsbedürftig.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pete-permTolle Stimme
Geht so. Für mich etwas zu säuselnd.
Schön, dass Geschmäcker unterschiedlich sein können. Mich kickt die Stimme.
--
lucy-jordan07.
Lambchop – The december-ish you (K. Wagner); This (Is what I wanted to tell you), VÖ: 22.03.19feine Nachtmusik
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
lucy-jordan07. Lambchop – The december-ish you (K. Wagner); This (Is what I wanted to tell you), VÖ: 22.03.19
feine Nachtmusik
Ich finde es auch absolut toll. Und am meisten frappiert mich, dass Kurt Wagner seine Stimme durch einen Vocoder oder so jagen ließ.
--
Say yes, at least say hello.Auf die neue Lambchop bin ich schon sehr gespannt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordanIch finde es auch absolut toll. Und am meisten frappiert mich, dass Kurt Wagner seine Stimme durch einen Vocoder oder so jagen ließ.
Ich wär nie auf Lambchop gekommen. Sehr entspannt und atmosphärisch.
--
Habe zwar schon einiges von Lambchop stehen, stelle aber gerade fest: Mr. Wagner lohnt immer noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr angenehm, der alte Nuschler.
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan
demon
lucy-jordan07. Lambchop – The december-ish you (K. Wagner); This (Is what I wanted to tell you), VÖ: 22.03.19
feine Nachtmusik
Ich finde es auch absolut toll. Und am meisten frappiert mich, dass Kurt Wagner seine Stimme durch einen Vocoder oder so jagen ließ.
das hat er doch beim vorherigen Album auch schon getan
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08.
Boy Harsher – Fate (A. Muller, J. Matthews, M. Baggio); Careful, 01.02.19
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.