Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.19 Ausgepackt/Live & Kicking Winter 2019/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Toro Y Moi groovt schön. Schöner Tipp.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungToro Y Moi gefallen mir sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamGuten Abend!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpete-permToro Y Moi groovt schön. Schöner Tipp.
Danke dir
! Mir gefällt er auch sehr gut!
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizardToro Y Moi gefallen mir sehr gut.
Danke – mir auch
!
--
Say yes, at least say hello.05.
Boy Harsher – Face the fire (A. Muller, J. Matthews, M. Baggio); Careful, 01.02.19
https://www.klangwelt-info.de/2018/11/boy-harsher-careful/
--
Say yes, at least say hello.Auch schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Kalifornisch … Folk … 60er und 70er“ – da bin ich jetzt aber gepannt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bis jetzt sehr schöner Mix, auch alles recht „poppig“
--
Etwas dunkel und cool.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizardAuch schön.
Die werde ich im Auge behalten. Ist ganz mein Beuteschema!
--
Say yes, at least say hello.el-gatoBis jetzt sehr schöner Mix, auch alles recht „poppig“
Danke
! Ich habe, glaube ich, nur einen Rock-Titel in diesem Programm…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
pinball-wizardAuch schön.
Die werde ich im Auge behalten. Ist ganz mein Beuteschema!
Meins auch. Ich wundere mich nur, dass mir der Song so vertraut vorkommt. Wenn, dann kann ich ihn nur schon hier einmal gehört haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein06.
Jessica Pratt – Poly Blue (J. Pratt); Quiet Signs, VÖ: 08.02.19
https://en.wikipedia.org/wiki/Jessica_Pratt_%28musician%29
--
Say yes, at least say hello.Tolle Stimme
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.