Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.19 Ausgepackt/Live & Kicking Winter 2019/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
zappa1
demonJa, so lasse ich mir den Song gefallen! Top!
Das Original magst Du nicht?
Ich mag diesen Rod Stewart nicht. Den früheren (Faces) schon eher…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungOh, der Track ist sehr ansprechend!
--
Sehr schön, Asobi Seksu
--
demon
zappa1
Ich mag beide…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wirklich alle Songs sind eigenständige Interpretationen. Klasse Songauswahl und auch immer spannend, was jetzt als nächstes um die Ecke kommt…
--
zappa1
demon
zappa1
Ich mag beide…
Ich mag alle Rod Stewarts
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1
demon
zappa1
Ich mag beide…
Team Faces Stewart!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Japanese Breakfast – California Dreamin‘ (2017)
Original: The Mamas & The Papas (1965)Michelle Zauner, Dream Pop-Sängerin aus Oregon
--
Auch klasse!
Chapeau, Meister!
--
Don't think twice / Shake it on ice--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
zappa1
demon
zappa1
Ich mag beide…
Team Faces Stewart!
Team Ananas Stewart!
--
Don't think twice / Shake it on iceDeshalb überlege ich es immer fünfmal, ehe ich etwas von Rod spiele, es kommt wirklich immer die alte, leidige Diskussion auf.;-)
--
pheebee
zappa1
demon
zappa1
Ich mag beide…
Team Faces Stewart!
Team „Tonight’s The Night“-Stewart…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossiDeshalb überlege ich es immer fünfmal, ehe ich etwas von Rod spiele, es kommt wirklich immer die alte, leidige Diskussion auf.;-)
Ach was, ich find’s doch klasse, wenn mir die Trennung zwischen Sänger und Song bewusst wird.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiDeshalb überlege ich es immer fünfmal, ehe ich etwas von Rod spiele, es kommt wirklich immer die alte, leidige Diskussion auf.;-)
Ja, irgendwie unvermeidlich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.