Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.19 Ausgepackt/Live & Kicking Winter 2019/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaKaum jemand jammert so schön wie Gilbert O’Sullivan.
Ach nee, jammern tat der andere. Gilbert singt schon relativ nüchtern – keine Note zu viel, keine Schlenkerchen rauf oder runter. Das Ganze hat was Stoisches, Resignatives.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbunglucy-jordan
mozzaKaum jemand jammert so schön wie Gilbert O’Sullivan.
Ach nee, jammern tat der andere. Gilbert singt schon relativ nüchtern – keine Note zu viel, keine Schlenkerchen rauf oder runter. Das Ganze hat was Stoisches, Resignatives.
Hm, interessante Beschreibung. Ich überprüfe das gleich noch mal. Bin sowieso dazu in der Stimmung.
--
Don't think twice / Shake it on iceGEIL!!!!!!
--
Don't think twice / Shake it on iceDas war in der Auswahl für meine Stone FM Sendung zu den Cover-Versionen aus dem Konsensspiel.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas Original von Rod Stewart mit Ananasfrisur natürlich astrein.
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordanGilbert singt schon relativ nüchtern – keine Note zu viel, keine Schlenkerchen rauf oder runter. Das Ganze hat was Stoisches, Resignatives.
Dafür war die Coverversion nicht so glatt, sondern viel aufwühlender – und das fand ich nicht schlecht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. Lissie – Young Turks (2013)
Original: Rod Stewart (1981)Folkrocksängerin aus Illinois.
--
Ja, so lasse ich mir den Song gefallen! Top!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Es gibt drei Rod Stewart Fans im Forum: Der eine bin ich. Und Nes. Und Franz noch.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icedemonJa, so lasse ich mir den Song gefallen! Top!
Das Original magst Du nicht?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich war bis eben der Meinung, der Song hieße „Young Hearts“ …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonIch war bis eben der Meinung, der Song hieße „Young Hearts“ …
Wäre sogar der bessere Songtitel gewesen.
--
Don't think twice / Shake it on iceJetzt haut er einen nach dem anderen raus!
--
Don't think twice / Shake it on ice11. Asobi Seksu – And Then He Kissed Me (2007)
Original: The Crystals (1963)
Dream Pop-Duo aus New York--
Gelungene, moderne Version!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.