Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.19 Ausgepackt/Live & Kicking Winter 2019/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
9. Sinéad O’Connor & Terry Hall – All Kinds Of Everything (1998)
Original: Dana (1970)--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungherr-rossiEs geht mir nicht darum, dass die Cover besser sein sollen als die Originale. Sie sollen eigenständig sein.
Klar! Aber manchmal, empfinde ich zumindest gerade bei „Alone Again“ so, ist Eigenständigkeit auch störend…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schlaf gut, Timo.
--
herr-rossiEs geht mir nicht darum, dass die Cover besser sein sollen als die Originale. Sie sollen eigenständig sein.
Sicherlich. Als Zuhörer hast du aber immer sofort das Original im Vergleich im Kopf. Kannste gar nix gegen machen, dafür sind die Songs zu bekannt und teilweise schon Allgemeingut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.All Kinds Of Everything
Kenne ich gar nicht
--
Don't think twice / Shake it on iceRoland, das ist sowas von Spitze, was du heute im Angebot hast…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gibts auch ein schönes Cover von Manuela!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Track gefällt mir gut. Das Original kenne ich jedoch nicht.
--
pheebee
herr-rossiEs geht mir nicht darum, dass die Cover besser sein sollen als die Originale. Sie sollen eigenständig sein.
Sicherlich. Als Zuhörer hast du aber immer sofort das Original im Vergleich im Kopf. Kannste gar nix gegen machen, dafür sind die Songs zu bekannt und teilweise schon Allgemeingut.
Korrekt! Cover mal „Candle In The Wind“…
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaAll Kinds Of Everything
Kenne ich gar nichtalter Popper, du beliebst zu scherzen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaAll Kinds Of Everything Kenne ich gar nicht
Das Original von Dana war 1970 der Grand Prix-Siegertitel.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
mozzaAll Kinds Of Everything Kenne ich gar nicht
alter Popper, du beliebst zu scherzen?
Nie gehört, ich schwöre!
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1
Damals war ich noch nicht am Start
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaAll Kinds Of Everything
Kenne ich gar nichtWo ist die schockierte Eule, wenn man sie braucht? :)
--
mozza
zappa1
Damals war ich noch nicht am Start
Aber die Auftritte kann man ja bei yt alle sehen. Dana war allerliebst!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.