Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.19 Ausgepackt/Live & Kicking Winter 2019/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon Und das Original habe ich auch schon lange nimmer gehört.
Ich glücklicherweise auch nicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungcoral-room
mozzaAh, auch aus dem Konsensspiel! Ich bin einer der ganz ganz ganz wenigen hier im Forum, die nichts gegen „Lemon Tree“ von Fools Garden haben.
Ist ja auch ein großartiger Ohrwurm.
Absolut. Aber sag das mal laut im Forum….
--
Don't think twice / Shake it on iceMutig, ELO zu covern.
--
Don't think twice / Shake it on icepheebeeSpricht das jetzt für den Song oder den taiwanesischen Popstar?
Meine Bemerkung sprach für beide.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaTarcy Su übersetzt die Lyrics allerdings eher frei, nicht nah am Original.
Vielleicht besser so.
Irgendwann habe ich mal einen Straßenmusiker gesehen. Der hat wegen diesem Song von richtig vielen Leuten etwas bekommen. Meistens dauert es ja eher länger bis der nächste Passant etwas in den Hut wirft.
--
mozzaMutig, ELO zu covern.
Ja. Aber keine gute Idee.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.5. Puddles Pity Party – Telephone Line / Hello
Originale: Electric Light Orchestra (1977) / Adele (2015)Mike Geier aka Puddles Pity Party ist live und auf seinem Youtube-Kanal ein einzigartiger Cover-Künstler: „The sad clown with the golden voice“. Hier kreuzt er den ELO-Hit mit einem modernen Klassiker …
--
Der Song eignet sich aber gut dafür.
--
Puddle covert übrigens ausschließlich traurige Songs …
--
herr-rossiPuddle covert übrigens ausschließlich traurige Songs …
Der Typ könnte was für mich sein…
--
Don't think twice / Shake it on iceUnterhaltsam ist das schon.
Und ich hatte und habe immer noch Angst vor Clowns. Vor allen, den offensichtlichen traurigen, den überdrehten, den scheinbar harmlosen…. Clown-Phobie.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiPuddle covert übrigens ausschließlich traurige Songs …
das wundert mich bei dem Outfit eher wenig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
Ja. Aber keine gute Idee.
Ok,im Clownskostüm lasse ich mir das gefallen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Voyage, Voyage“ – auch so eine klasse Nummer.
--
Don't think twice / Shake it on iceSchöne, eigene Version ist das.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.