Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.19 Ausgepackt/Live & Kicking Winter 2019/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
3. The Alpine – Total Ecclipse Of The Heart (2008)
Original: Bonnie Tyler (1983)Eine Band aus Dänemark.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungTotal Ecclipse Of The Heart ist Dramarama as it gets. Aber die Version von Bonnie Tyler bleibt für mich maßgeblich, was die Interpretation betrifft.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
samEin Sweet Cover
Ist „Fox on the run“ nicht eigentlich ein Traditional?
Hab mal eben ein Album rausgezogen, da stehen alle vier Musiker als Komponisten.
--
Klasse Impersonations übrigens von Christina Bianco, sie performt den Song als zahlreiche Diven.
--
Don't think twice / Shake it on iceGuten Abend!
--
sam
demon
Ist „Fox on the run“ nicht eigentlich ein Traditional?Hab mal eben ein Album rausgezogen, da stehen alle vier Musiker als Komponisten.
Danke! Dann ist das wohl eine andere Melodie mit demselben Titel.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samHab mal eben ein Album rausgezogen, da stehen alle vier Musiker als Komponisten.
Das war doch der erste Sweet-Hit, den sie selbst geschrieben hatten, nicht Chinn/Chapman.
--
Ah, auch aus dem Konsensspiel!
Ich bin einer der ganz ganz ganz wenigen hier im Forum, die nichts gegen „Lemon Tree“ von Fools Garden haben.
--
Don't think twice / Shake it on icecoral-roomGuten Abend!
Sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4. Tarcy Su – Lemon Tree (1996)
Original: Fool’s Garden (1995)Taiwanesischer Popstar der 90er Jahre, der hiermit einen ihrer größten Erfolge hatte.
--
Hammer. Was es nicht alles gibt..!?!
--
Tarcy Su übersetzt die Lyrics allerdings eher frei, nicht nah am Original.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaAh, auch aus dem Konsensspiel! Ich bin einer der ganz ganz ganz wenigen hier im Forum, die nichts gegen „Lemon Tree“ von Fools Garden haben.
Ist ja auch ein großartiger Ohrwurm.
--
Hach…
Allerliebst! Und das Original habe ich auch schon lange nimmer gehört.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Spricht das jetzt für den Song oder den taiwanesischen Popstar?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.