Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.19 Ausgepackt/Live & Kicking Winter 2019/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Prima Einstieg.
Ich bin echt gespannt, was alles kommt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungradiozettlWas war das denn für ein Track in Deinem Intro, Roland?
„Out Of Tune“ von Epsilon Lyrae (das ist unsere liebe Forumskollegin Delia Hardy, die mir den Track zur Verfügung gestellt hat).
--
herr-rossiPURE POP PLEASURES 1. Sahara Hotnights – Japanese Boy (2009, live at „Nyhetsmorgon“) Original: Aneka (1981)
Das ist einfach klasse! Das Original fand ich ziemlich mau, aber Sahara Hotnights… toll! Ich habe sie auf einem Sampler (Ramones-Tribute) mit „Rockaway Beach“ – auch richtig gut!
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.2. The Regrettes – Fox On The Run (2017, live on „The A.V. Club“)
Original: The Sweet (1975)Diese Teenband aus Los Angeles hatte ich ja schon ein paar Mal in der Sendung.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Sweet Cover
--
Die Frauen sind noch Teens???
--
Don't think twice / Shake it on iceStarker Beginn mit diesen beiden Songs!
--
el-gatoStarker Beginn mit diesen beiden Songs!
Absolut d’accord!
--
Say yes, at least say hello.Wurde im Konsensspiel von irgendeinem Anti-Popper gekickt!
--
Don't think twice / Shake it on icesamEin Sweet Cover
Ist „Fox on the run“ nicht eigentlich ein Traditional?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDie Frauen sind noch Teens???
Auf dem Foto und zum Zeitpunkt der Aufnahme waren noch alle unter 18.
zuletzt geändert von herr-rossi--
mozzaDie Frauen sind noch Teens???
sind wohl gerade so eben volljährig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
mozzaDie Frauen sind noch Teens???
Auf dem Foto und zum Zeitpunkt des Fotos waren noch alle unter 18.
Hätte ich nicht gedacht. Wenn man nicht den Personalausweis checkt, kann man sich ganz schön verschätzen…
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
radiozettlWas war das denn für ein Track in Deinem Intro, Roland?
„Out Of Tune“ von Epsilon Lyrae (das ist unsere liebe Forumskollegin Delia Hardy, die mir den Track zur Verfügung gestellt hat).
Danke für die Info. Irgendwo hatte ich das schon mal gehört und kam nicht drauf. Jetzt ist klar, daß das mit Sicherheit auf diesem Sender war. Es wäre schön, wenn Delia mal wieder eine Sendung auf StoneFM machen würde.
--
Ne, dieses Cover jetzt gefällt mir gar nicht. Verhunzt das wunderschöne Original.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.