Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.19 Ausgepackt/Live & Kicking Winter 2019/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
pete-permNeneh Cherry – Woman (1996) 19.02. Köln – Carlswerk Victoria 20.02. Berlin – Astra Kulturhaus
Schade! Ich hätte jetzt schrecklich gerne was ganz Aktuelles von ihr gehört, denn ihr neues Album wird ja hoch gehalten!
Ja, das neue Album ist von vielen Kritikern sehr gelobt worden. Ich hatte da leider für meinen Geschmack keinen Song gefunden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungpheebee
zappa1
pheebee
Ja, so kann das gehen. Man hört was, denkt, das wäre ja ganz gut und dann sagt einer „Schlager“ und schon platzt bei vielen Hörern die Seifenblase.
Gut, dass ich noch nie ein Problem mit Schlagern hatte…
Du natürlich nicht. Aber da kann man erleben, wie oft ein einziges Wort einen großen Schaden anrichten kann.
Stimmt leider, ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaAußer Peter heute und mir und Wenzel mal im Jahr 2013 spielt bei Stone FM wohl keiner die Bläck Fööss
Kann ich demnächst mal nachholen…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozzaAußer Peter heute und mir und Wenzel mal im Jahr 2013 spielt bei Stone FM wohl keiner die Bläck Fööss
--
Don't think twice / Shake it on iceAlso ich finde die KVB schon gut getaktet.
Lang bevor daran zu denken war, daß ich mal nach Köln kommen würde, fand ich im Radio einen Song von dieser Band gut und habe mir deshalb von meinem Taschengeld das Album gekauft. Von den Texten verstand ich aber erst nach mehreren Jahren Köln etwas.
--
pete-perm
lucy-jordan
pete-permNeneh Cherry – Woman (1996) 19.02. Köln – Carlswerk Victoria 20.02. Berlin – Astra Kulturhaus
Schade! Ich hätte jetzt schrecklich gerne was ganz Aktuelles von ihr gehört, denn ihr neues Album wird ja hoch gehalten!
Ja, das neue Album ist von vielen Kritikern sehr gelobt worden. Ich hatte da leider für meinen Geschmack keinen Song gefunden.
Wie klingt sie jetzt? Immer noch so wie damals?
--
Say yes, at least say hello.radiozettlAlso ich finde die KVB schon gut getaktet. Lang bevor daran zu denken war, daß ich mal nach Köln kommen würde, fand ich im Radio einen Song von dieser Band gut und habe mir deshalb von meinem Taschengeld das Album gekauft. Von den Texten verstand ich aber erst nach mehreren Jahren Köln etwas.
Welches Lied war das denn?
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pheebee
Die Hosen! Dein Einsatz, Daniel!
Geht ja mal gar nicht!
Gibt es eigentlich in Köln Boutiquen für Bühnenkünstler, die auch Hasenpfoten im Sortiment führen?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich sag mal so: Lieber Black Fööss als Bap. Ansonsten bin ich Westfale, ich muss das nicht verstehen, was da so am Rhein geht.:)
--
mozza
lucy-jordan
mozzaAußer Peter heute und mir und Wenzel mal im Jahr 2013 spielt bei Stone FM wohl keiner die Bläck Fööss
Bei mir liefen sie auch schon 1-mal. Du kannst das gerne nachholen
--
pheebee
mozza
pheebee
Die Hosen! Dein Einsatz, Daniel!
Geht ja mal gar nicht!
Gibt es eigentlich in Köln Boutiquen für Bühnenkünstler, die auch Hasenpfoten im Sortiment führen?
Mit Sicherheit. In Köln bekommst du alles. Vielleicht verkleide ich mich mal als Elton John der 80er zu seiner Koks-Zeit.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiIch sag mal so: Lieber Black Fööss als Bap. Ansonsten bin ich Westfale, ich muss das nicht verstehen, was da so am Rhein geht.:)
Den Westfalen wird ja auch ein gewisses Humor-Defizit nachgesagt…
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.