Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.19 Ausgepackt/Live & Kicking Winter 2019/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Lang nicht gehört und wirkt heute auf mich wie ein Klassiker.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungSehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinradiozettlLang nicht gehört und wirkt heute auf mich wie ein Klassiker.
Kann ich ohne Wenn und Aber unterschreiben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardSehr gut.
In der Tat !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
pheebee
Ja, so kann das gehen. Man hört was, denkt, das wäre ja ganz gut und dann sagt einer „Schlager“ und schon platzt bei vielen Hörern die Seifenblase.
Gut, dass ich noch nie ein Problem mit Schlagern hatte…
Du natürlich nicht. Aber da kann man erleben, wie oft ein einziges Wort einen großen Schaden anrichten kann.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1
pheebee
Ja, so kann das gehen. Man hört was, denkt, das wäre ja ganz gut und dann sagt einer „Schlager“ und schon platzt bei vielen Hörern die Seifenblase.
Gut, dass ich noch nie ein Problem mit Schlagern hatte…
Du natürlich nicht. Aber da kann man erleben, wie oft ein einziges Wort einen großen Schaden anrichten kann.
Das ist Denken mit Vorurteilen. So was ist immer schädlich.
--
Don't think twice / Shake it on icepete-permNeneh Cherry – Woman (1996) 19.02. Köln – Carlswerk Victoria 20.02. Berlin – Astra Kulturhaus
Schade! Ich hätte jetzt schrecklich gerne was ganz Aktuelles von ihr gehört, denn ihr neues Album wird ja hoch gehalten!
--
Say yes, at least say hello.mozzaHat etwas Massive Attack Mäßiges
Ja, Trip Hop war sehr angesagt damals.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jawoll!
--
Don't think twice / Shake it on iceSehr geil, Peter. Meine Lieblingsband aus Köln!
Überhaupt Favoriten von mir. Sechsmal Live gesehen.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceBläck Fööss – Drink doch eine met (1971)
Bis Aschermittwoch ständig in Köln und Umgebung, dann
28.03. Bergheim – Medio.Rhein.Erft
29.03. Düsseldorf – Theater an der Kö
30.03. Düsseldorf – Theater an der Kö
31.03. Düsseldorf – Theater an der Kö
04.04. Köln – Kulturkirche
05.04. Duisburg – Steinhof
--
Von den dreien auf dem Foto ist nur noch Erry Stoklosa dabei.
Unvorteilhafte Hosen.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icemozzaSehr geil, Peter. Meine Lieblingsband aus Köln! Überhaupt Favoriten von mir. Sechsmal Live gesehen.
Ich bin wirklich allergisch auf klassischen Schlager… Aber die Bläck Föss – da merke ich irgendwie, dass ich Viertelrheinländerin bin.
--
Say yes, at least say hello.Außer Peter heute und mir und Wenzel mal im Jahr 2013 spielt bei Stone FM wohl keiner die Bläck Fööss
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.