Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.19 Ausgepackt/Live & Kicking Winter 2019/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pete-permBalthazar – Bunker (2015)
sehr schön !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungel-gato
Schön! Von denen habe ich auch ein Album, dann aber irgendwie aus den Augen verloren…
Applause vielleicht?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1
samSchöner Auftakt mit Vicky!
Einer der schönsten Songs der großartigen Vicky Leandros.
Servus beinand!
Hi, Franz!
--
pheebee
el-gato
Schön! Von denen habe ich auch ein Album, dann aber irgendwie aus den Augen verloren…
Applause vielleicht?
Nein, „Rats“. Mochte ich damals sehr und werde ich gleich mal wieder raussuchen.
--
Hat der während der Strophen einen Effekt auf dem Vocal drauf oder singt der tatsächlich so? *überleg*
--
el-gato
pheebee
el-gato
Applause vielleicht?
Nein, „Rats“. Mochte ich damals sehr und werde ich gleich mal wieder raussuchen.
Ahja, ok. Mein Erstkontakt war jedenfalls Applause.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
samSchöner Auftakt mit Vicky!
Einer der schönsten Songs der großartigen Vicky Leandros. Servus beinand!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselpheebeeMan hört was, denkt, das wäre ja ganz gut und dann sagt einer „Schlager“ und schon platzt bei vielen Hörern die Seifenblase.
Naja, es ist gerade bei Pop nicht einfach, die Musik von ihrem Umfeld zu trennen. Mir gelingt es so langsam – dank der „Erziehung“ durch Rossi oder Zappa1 hier – die Seifenblase bei wirklich guten Tracks nicht immer platzen zu lassen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
Ja, so kann das gehen. Man hört was, denkt, das wäre ja ganz gut und dann sagt einer „Schlager“ und schon platzt bei vielen Hörern die Seifenblase.
Gut, dass ich noch nie ein Problem mit Schlagern hatte…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Neneh Cherry – unverkennbares Intro.
--
All killers, no fillers, bisher…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hat etwas Massive Attack Mäßiges
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiNeneh Cherry – unverkennbares Intro.
jepp
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.