Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.13 – „Regler auf elf“, „Pure Pop Pleasures“, “Kopfkino #57”
-
AutorBeiträge
-
Ich danke auch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungtolle sendung roland, besonders Zebra katz und die Savages haben mich begeistert :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr Rossi
14. StooShe – Black HeartNice! War wieder wie immer sehr kurzweilig, Roland!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?2. Lalo Schifrin – „On The Way To San Mateo“, „Bullitt“, 1968
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWunderschöner Closer zu einer sehr feinen Sendung. Vielen Dank, Roland!
1. Elliot Goldenthal – „Scytheoplicity“, „In Dreams“, 1999
schöner einstieg
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank für Eure netten Kommentare, es hat mir wieder Spaß gemacht!
Demon
Und was den fehlenden Tr.7 angeht: Deine Sendung war exakt um 22 Uhr
fertig – hat doch gepasst! :lol:Ein Schelm, wer böses dabei denkt.;-)
Nee, wahrscheinlich hab ich das vermurkst beim Datentransport.
--
C’était cool. :sonne:
--
Da waren tolle Sachen in deiner Sendung, Roland! Ganz hervorragend auch gegen Ende die Savages. Insgesamt eine richtig runde Sache! Danke für diese tolle Stunde!
--
Say yes, at least say hello.3. Ennio Morricone – „The Untouchables (End Titles)“, „The Untouchables“, 1987
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser2. Lalo Schifrin – „On The Way To San Mateo“, „Bullitt“, 1968
Damals wurde noch zeitgemäße und originelle Filmmusik gemacht.
Heute dominiert leider der neoromantische Schmalz.
(Ja, ich weiß, das ist grob vereinfacht… :roll:)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi
Nee, wahrscheinlich hab ich das vermurkst beim Datentransport.
Das passiert. Gerald, der heute den Cheftechniker macht, hat deine Zip-Dateien noch mal durchgeguckt – nicht dabei.
--
Say yes, at least say hello.Demon
Heute dominiert leider der neoromantische Schmalz.
(Ja, ich weiß, das ist grob vereinfacht… :roll:)Then eat this ;-):
4. Brian Tyler – „Royal Rumble“, „The Expendables“, 2010
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserThen eat this ;-):
4. Brian Tyler – „Royal Rumble“, „The Expendables“, 2010
Effekthascherei mit großem Orchester; das stecke ich in denselben Sack.
Gibt’s denn heute keine Filme mit Pop, Rock, Jazz oder Blues drin, aus
denen du mal was spielen könntest?--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonEffekthascherei mit großem Orchester; das stecke ich in denselben Sack.
Gibt’s denn heute keine Filme mit Pop, Rock, Jazz oder Blues drin, aus
denen du mal was spielen könntest?Doch, klar. Danny Elfman hat zum Beispiel zu dem wunderbaren „Silver Lingning Playbook“ einen sehr gefühlvollen und schönen „Rock“-Score komponiert. Habe aber die CD noch nicht. Werde sicherlich bald was daraus spielen.
5. Bernard Herrmann – „MainTitle“, „Taxi Driver“, 1976
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra6. Jerry Goldsmith – „Rae’s Arrival“, „Medicine Man“, 1992
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.