Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.13 – „Regler auf elf“, „Pure Pop Pleasures“, “Kopfkino #57”
-
AutorBeiträge
-
bluesgirlinexile99Ich würde ja gerne, aber ich kenn mich mit dem ganzen Radio-Stuff nicht so toll aus. Außerdem müsste ich mir dann noch irgendwelche Mikrofonsachen kaufen. Aber ich glaub eh nicht, dass ihr mich die ganze Zeit schwafeln hören wollt.
Versuche es mal!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungbluesgirlinexile99Ich würde ja gerne, aber ich kenn mich mit dem ganzen Radio-Stuff nicht so toll aus. Außerdem müsste ich mir dann noch irgendwelche Mikrofonsachen kaufen. Aber ich glaub eh nicht, dass ihr mich die ganze Zeit schwafeln hören wollt.
Es geht auch durchaus ohne Moderation. Die wird überschätzt :lol: ! Da kannst du auch ein paar Zeilen hier posten. Das Wichtigste ist die Musik, und das ist dann überhaupt nicht schwierig. Wir brauchen nur eine Stunde im mp3-Format.
--
Say yes, at least say hello.8. Peter & Kerry – I Don’t Know
Album „La Trimouille“
--
„The Father never make Adam and Steve, he make Adam and Eve“ (Zitat Horace Andy). Den Typen brauch ich nicht wirklich…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch… Gitarristen in affigen Posen aber bitte draußen lassen.
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselToll!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMarion, schaust doch nach mal nach Track 7, AlunaGeorge „You Know I Like It“? Der war irgendwie verschütt gegangen.;-) Könnte man vielleicht nach am Ende dranhängen.
--
Zappa1“The Father never make Adam and Steve, he make Adam and Eve“ (Zitat Horace Andy). Den Typen brauch ich nicht wirklich…
Er hat wohl einigen Unsinn gefaselt. Aber eine tolle Stimme.
--
Herr Rossi
8. Peter & Kerry – I Don’t KnowSchön. Aber AlunaGeorge hätte ich schon auch gern gehört…
--
Schöner Gitarrensound, das Intro gerade :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.9. The Echo Friendly – Worried
Download-Track
--
@sparch: wirklich? Jetzt erst recht
@ alle: Aber ich weiß ja nicht mal wie man so was zusammen klebt. Ich weiß ja nicht ob euch das gefällt(ihr wisst ja, dass ich kein Geld hab;-)).
--
Ein von der Komposition her ganz klassisches Duett,
aber mit modernem Sound – schön gemacht :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. Cajsa Siik – Was I Supposed To
Album „Plastic House“
--
bluesgirlinexile99@sparch: wirklich? Jetzt erst recht
@ alle: Aber ich weiß ja nicht mal wie man so was zusammen klebt. Außerdem hab ich die meisten Mp3s auf illegalem Weg bekommen, und ich weiß ja nicht ob euch das gefällt(ihr wisst ja, dass ich kein Geld hab;-)).
Das würde ich mal editieren.
Ab Außerdem den Satz bis zu und.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.