Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.13 – „Regler auf elf“, „Pure Pop Pleasures“, “Kopfkino #57”
-
AutorBeiträge
-
6. LeaLea Jones ft. Horace Andy – The Road
7“-Single, Download
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungvanDiese Inkarnationsgeschichte kenne ich noch nicht!:lol:
Zumindest zu deinem Avatar ist die Ähnlichkeit verblüffend.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?bluesgirlinexile99
Ich sollte euch auch einmal im Monat mit meinen Favs auf die Nerven gehen. Das wäre nur fair.War das eine Bewerbung? Du bist sofort engagiert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi
5. Zebra Katz ft. Reddd Foxx – Ima ReadDas hattest du auch in deiner Video-Liste, oder? Sehr cool, vor allem in Kombination mit dem Video.
--
bluesgirlinexile99…
Ich sollte euch auch einmal im Monat mit meinen Favs auf die Nerven gehen. Das wäre nur fair. …Ja, mach mal! Das fände ich wirklich klasse!
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossi
6. LeaLea Jones ft. Horace Andy – The Road
7“-Single, Download
Auch sehr, sehr schön!
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossi
6. LeaLea Jones ft. Horace Andy – The RoadAuch toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?El GatoDas hattest du auch in deiner Video-Liste, oder? Sehr cool, vor allem in Kombination mit dem Video.
Ja, Platz 3 meiner Videos des Jahres.
--
DemonWar das eine Bewerbung? Du bist sofort engagiert!
Ich würde ja gerne, aber ich kenn mich mit dem ganzen Radio-Stuff nicht so toll aus. Außerdem müsste ich mir dann noch irgendwelche Mikrofonsachen kaufen. Aber ich glaub eh nicht, dass ihr mich die ganze Zeit schwafeln hören wollt.
--
bluesgirlinexile99
Ich sollte euch auch einmal im Monat mit meinen Favs auf die Nerven gehen. Das wäre nur fair.Ein sehr guter Gedanke.:-)
--
Sehr schön! Ein Hauch von Sommer!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHm, Aluna George hatten wir jetzt aber noch nicht.
--
bluesgirlinexile99Ich würde ja gerne, aber ich kenn mich mit dem ganzen Radio-Stuff nicht so toll aus. Außerdem müsste ich mir dann noch irgendwelche Mikrofonsachen kaufen.
Du musst ja nur ein paar MP3s in eine sinnvolle Reihenfolge bringen und ein halbwegs ordentliches Mikro ist auch nicht so teuer. Gitarristen in affigen Posen aber bitte draußen lassen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?bluesgirlinexile99Ich würde ja gerne, aber ich kenn mich mit dem ganzen Radio-Stuff nicht so toll aus. Außerdem müsste ich mir dann noch irgendwelche Mikrofonsachen kaufen. Aber ich glaub eh nicht, dass ihr mich die ganze Zeit schwafeln hören wollt.
Du kannst gerne mit unmoderierten Sendungen anfangen.
Hab‘ ich auch so gemacht.
Im Ernst!--
Software ist die ultimative Bürokratie.bluesgirlinexile99Ich würde ja gerne, aber ich kenn mich mit dem ganzen Radio-Stuff nicht so toll aus. Außerdem müsste ich mir dann noch irgendwelche Mikrofonsachen kaufen. Aber ich glaub eh nicht, dass ihr mich die ganze Zeit schwafeln hören wollt.
mach erst mal nur musik, moderation ist nett aber kein must have (und ohne moderation kann man auch mehr musik unterbringen :lol:)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.