Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › 1. Runde Beatles-Singles-Turnier: Spiel 7
-
AutorBeiträge
-
Zwei wirklich starke Singles!
Aber „Strawberry“ macht in Kombination mit „Penny Lane“ dann doch das Rennen…--
Boy, you been a naughty girl, you let your knickers down. :)Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungDas ist die unfairste Paarung die ich bis jetzt gesehen habe! :-x
Hach… also gut… Ich stimme für Paarung A
Jetzt kommt mir gerade die Idee, hoffentlich hab ich nciht alles falsch gemacht??????
Ich habe immer gestimmt , für die, die mir besser gefallen. Oder musste man rauswählen???
Ich les gleich nochmal nach….--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Ich wähle immer, was ich besser finde :lol:
:sauf:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDas ist die unfairste Paarung die ich bis jetzt gesehen habe! :-x
Hach… also gut… Ich stimme für Paarung A
Jetzt kommt mir gerade die Idee, hoffentlich hab ich nciht alles falsch gemacht??????
Ich habe immer gestimmt , für die, die mir besser gefallen. Oder musste man rauswählen???
Ich les gleich nochmal nach….Ähm – Garthi, das sind keine Paarungen sondern A-und B-Seite derselben Single! Oder habe ich falsch verstanden, dass Du das falsch verstanden hast? :D
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSchon klar, das mit den A- und B-Seiten.
Und diese Paarungen der jeweiligen Singles werden der Paarung einer anderen Single mit A- und B-Seite gegenübergestellt.Ich muus also die mir liebste single wählen. Kann schwierig werden, wenn
bei Paarung A mir die B-Seite gefällt und bei Paarung B , die A-Seite z.B.*Uff*
:D--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Das ist nun echt schwer. Aber ich mag Erdbeeren.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe! -
Das Thema „1. Runde Beatles-Singles-Turnier: Spiel 7“ ist für neue Antworten geschlossen.