Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › 1. Runde Beatles-Singles-Turnier: Spiel 4
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich finde ja die Album-Version von „Let it be“ mit der lauteren Gitarre auch viel besser als die Single-Version.
Allerdings, die Album-Version ist um Längen besser. Bei der Single fehlt das Gitarrensolo m.E. völlig, man hört nur die Orgel. In der Schule damals :roll: haben wir die Single nur deswegen gehasst.
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Klasse von ’87: War 1987 das beste Musikjahr aller Zeiten?
Depeche Mode: Die 21 meistunterschätzten Songs
Die 500 besten Songs aller Zeiten: Die komplette Liste
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Depeche Mode: Alle Alben im Ranking
WerbungIch finde die Paarung auch unfair.
Denke mal, dass “ Let it be“ so schlecht abgeschnitten hat, weil man es fast totgehört hat?
Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich beide singles nicht kennen würde und dann das erste Mal “ Let it be“ hören würde, würd`s mich umhauen!
Also klar, wer hier den Punkt bekommt! Let it Be.--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.‚can’t buy me love‘ ist einfach stilprägender und origineller gewesen, oder? ‚let it be‘ ist ja ’nur‘ ne ordinäre klavierballade. natürlich mit emotionaler kraft und dadurch berührend, wenn der moment passt. weißer gospel. aber auch ein wenig dröge.
meine stimme ging hier ohne zögern an die frische.--
but I did not.uiiiiii
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de‚can’t buy me love‘ ist einfach stilprägender und origineller gewesen, oder? ‚let it be‘ ist ja ’nur‘ ne ordinäre klavierballade. natürlich mit emotionaler kraft und dadurch berührend, wenn der moment passt. weißer gospel. aber auch ein wenig dröge.
meine stimme ging hier ohne zögern an die frische.Unter den Gesichtspunkten geb ich Dir sogar recht. Nur, so hab ich es so gar nicht betrachtet.
Bleib aber trotzdem bei “ Let it be“ .
Ich geh hier bei der Abstimmung mal rein nur nach den songs , die MIR besser gefallen. Ohne irgendwas anderes zu berücksichtigen. ( So gesehen hätte ich nämlich auch nicht für “ My Bonnie“ stimmen dürfen. )Vielleicht berücksichtige ich später, wenn es dann um die Wurscht geht noch andere Kriterien. Im Moment noch nicht.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Naja für mich absolut eindeutig. ‚let It Be# Ist einer meiner Lieblingssongs ever. Somit… :sauf:
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!hehe, hier wird’s spannend.
--
but I did not.Also ich finde eure Wahl nicht gerade Richtig.
Übrigens wie läuft das denn hier so ab?
‚…in Allgemeiner unmittelbarer freier gleicher und heimer Wahl‘, oder wie?--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!das ging ja aus deiner letzten äußerung schon hervor, dass du das nicht richtig findest. :D
freie und geheime wahlen? was kann ich dafür, wenn du in der wahlkabine laut denkst? :sauf:
--
but I did not.was kann ich dafür, wenn du in der wahlkabine laut denkst? :sauf:
Tschuldigung. Bin nun mal nicht mehr der Jüngste. Muß mir vor Augen halten was ich da ankreuze. Sonst kann es böse Folgen haben :D
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!*Singt herzerbarmend gaaanz laut und inbrünstig*
Leet it beeeee!!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolllass es sein :lol: :lol: :lol:
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.wenn jetzt plötzlich neue user auftauchen, die nix posten, wissen wir bescheid…
gute idee eigentlich *paperback wri-iter…*
--
but I did not.Nein, denn noch 3 fehlende Stimmen sollten es schon sein…
Great evergreens can never die.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolllass es sein
:oops: :-o
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe! -
Das Thema „1. Runde Beatles-Singles-Turnier: Spiel 4“ ist für neue Antworten geschlossen.