Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › 1. Runde Beatles-Singles-Turnier: Spiel 10
-
AutorBeiträge
-
day tripper/we can work it out ist mein geheimfavorit
Meiner auch.
Aber „Strawberry Fields“ kommt auch ins Finale!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Werbung*anfeuer* „PA-PER-BACK! PA-PER-BACK!“ :)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKaum kommt man müde von der Arbeit heim, wird man gleich heftigst überrascht!!! Und mit viel Arbeit dazu! Im Forum blick ich bald nicht mehr durch.
Frage: Wann ist denn Abpfiff bei der Abstimmung, Jan?
Oder wartest Du so lange, bis Deine Faves vorne liegen??? :D :lol: :twisted:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSehr schwer.
Aber was kommt schon gegen A hard day’s night an.
Bei mir leider nix.Gruss, Zappa’s Franz :twisted:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Oh, das wird knapp. Aber ich bin mir sicher A hard day’s night kommt noch ein paar Runden weiter.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneHabe mich für „Paperback“ entschieden – alleine schon“Rain“ überzeugt. Wahrscheinlich eine der besten B-Seiten…
--
Boy, you been a naughty girl, you let your knickers down. :)Habe mich für „Paperback“ entschieden – alleine schon“Rain“ überzeugt. Wahrscheinlich eine der besten B-Seiten…
:twisted: :twisted: :twisted:
„Rain“ ist finde ich der „most underrated Beatlessong“!
Der Song hat alles, was ich am Sound dieser Zeit liebe. Tolle Chöre, twangige Gitarren, großartige Bassparts (Allein für Paul’s Bassspiel auf diesem Track gehört ihm der Titel „Bester Bassist“) und auch Ringo glänzt mit einem sehr originellen Spiel, tollen Wirbeln, sehr stilbildend. Und als Sahnehäubchen gibt’s dann zum Schluß die ersten Rückwärtsgesänge.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGanz klar: Hard days night! :gitarre:
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Diesmal wars aber wirklich schwer :sauf:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depaperback writer — wri-iter — aaah
pause
twang dideldangseid ihr nicht ganz dicht??? das könnt ihr doch nicht rauswählen? scheiß demokratie…
--
but I did not.paperback writer — wri-iter — aaah
pause
twang dideldangseid ihr nicht ganz dicht??? das könnt ihr doch nicht rauswählen? scheiß demokratie…
Vielleicht gibts ja noch ein Playoff :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGanz klar: Hard days night! :gitarre:
Nach nochmaligem Durchlesen: Noch klarer als vorher. “
Things we said today“ ist auch fein. :gitarre:--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.‚A Hard Days Night‘ ist mein Nr. 3 Album der Beatles gerade wegen den beiden Songs.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe! -
Das Thema „1. Runde Beatles-Singles-Turnier: Spiel 10“ ist für neue Antworten geschlossen.