Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 1.3.2008 – "I Did It My Way" (Copperhead) & "JJ´s Stuff vol VII" (Joliet Jake)
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanDu übertriffst dich! Donovan, Doors und nun His Bobness! Liebe Grüße von Herbert – er ist begeistert!
danke an herbert !
aber so gehts nicht
warhol hat mal eine story von 15 minuten rum erzählt. diese band hatte eineinhalb ! ihre erste single (hier die b-side) wurde von bill wyman produziert!
end : shades of orange
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwaInteressante Mischung. War aber auch nicht anders zu erwarten.
Den Doors-Track kannte ich gar nicht, hat aber meine Vorurteile bestätigt.
nether-bavaria is speaking :lol::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSmeine lieblingsnummer dieser compi :
elmer gantry : i was cool :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadwarhol hat mal eine story von 15 minuten rum erzählt
und? war er betrunken? :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadmeine lieblingsnummer dieser compi :
elmer gantry : i was cool :dance:
Ja, auch Tom Waits hatte Vorbilder! Sehr, sehr schick!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadnether-bavaria is speaking :lol::lol:
Ich überleg, ob ich ihm eine wischen soll oder einfach den Biernachschub kappe… :teufel:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grateful dead : china cat sunflower
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeIch überleg, ob ich ihm eine wischen soll oder einfach den Biernachschub kappe… :teufel:
Mit letzterem würdest Du mich härter treffen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy JordanJa, auch Tom Waits hatte Vorbilder! Sehr, sehr schick!
:lol:
Aber nicht wahrgenommen, was?--
:teufel::teufel::teufel:und jetzt wirds mal „grob“ :
gun : race with the devil
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead:teufel::teufel::teufel:und jetzt wirds mal „grob“ :
Topp.:dance:
--
Copperhead:teufel::teufel::teufel:und jetzt wirds mal „grob“ :
Den habe ich im Konsens-Spiel vorgeschlagen, und ausser von Rossi, der ihn gut fand!!!!, gab’s keinerlei Reaktion….
Geiles Stück, immer wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead:teufel::teufel::teufel:und jetzt wirds mal „grob“ :
Nicht die Mädelsmucke der 60er … aber ich fand es total geil (was man so natürlich erst in den 80ern sagte)!
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeIch überleg, ob ich ihm eine wischen soll oder einfach den Biernachschub kappe… :teufel:
kaum haben die leute eine aufenthaltsgenehmigung … :lol::lol::party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Den habe ich im Konsens-Spiel vorgeschlagen, und ausser von Rossi, der ihn gut fand!!!!, gab’s keinerlei Reaktion….
Geiles Stück, immer wieder.
Komisch, mir war er komplett aus dem Hirn gerutscht, ansonsten :bier:!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.