Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 1.3.2008 – "I Did It My Way" (Copperhead) & "JJ´s Stuff vol VII" (Joliet Jake)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan WöSehr schön – kannte ich nur dem Namen nach! Oder habe irgendwann schon mal von ihm gehört, besitze jedoch nichts von ihm.
David Blue habe ich günstig bei Amazon gekauft und war die 16.- Euro wert (orientiert sich stark am damaligen Dylan): David Blue & Singer Songwriter
P.S.: „midnight through morning“ ist auf dieser CD auch drauf!
P.P.S.: Das „Singer Songwriter“-Projekt (Lieder von Richard Farina, Patrck Sky und Bruce Murdoch) klingt übrigens auch interessant.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadcream : strange brew (ahnten die meine zustammenstellung ???:-))
Vom Feinsten !:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Copperheadcreedence clearwater revival : nein franz, nicht „lodi“ … bootleg :dance:
Hauptsache Franz-Band:
Bootleg ist sowieso vom feinsten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Copperheadcreedence clearwater revival : nein franz, nicht „lodi“ … bootleg :dance:
Das ist der erste Song, den ich in meinem Leben von CCR gehört habe. Ich war sofort angefixt! Aus welchem Jahr war das noch?
--
Zappa1Die Zeit, als Clapton noch kein Langweiler war…;-)
Hallo, Kirsten….:wave:
N’abend Franz.:-)
--
Lucy JordanNach einer zwischenzeitlichen Spezialitätenlücke endlich wieder was, was ich kenne :lach: ! Und auch schon damals genial gut fand!
kann sein, dass sich das programm in der richtung (bekannt-unbekannt) nicht ändert
merci, dirk!!! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsorry marion ! :roll::-)
dantalion´s chariot : the madman running through the fields (ok, den song gibts auch in einer version von burdon)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadkann sein, dass sich das programm in der richtung (bekannt-unbekannt) nicht ändert
merci, dirk!!! :sonne:
Erwarte ich auch von dir! Allerdings – mal ganz ehrlich – kanntest du das alles schon in deiner Jugend ;-)?
--
Say yes, at least say hello.PopmuseumDavid Blue habe ich günstig bei Amazon gekauft und war die 16.- Euro wert (orientiert sich stark am damaligen Dylan): David Blue & Singer Songwriter
P.S.: „midnight through morning“ ist auf dieser CD auch drauf!
Das links auf diesem Twofer abgebildete Album hatte ich schon mal in der Hand.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueCopperheaddantalion´s chariot : the madman running through the fields (ok, den song gibts auch in einer version von burdon)
Großartig!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegrizzDas ist der erste Song, den ich in meinem Leben von CCR gehört habe. Ich war sofort angefixt! Aus welchem Jahr war das noch?
1969, ist von „Bayou Country“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102donovan : fat angel (wurde von jefferson airplane gecovert´… falls das jemand wissen will ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Zappa11969, ist von „Bayou Country“.
Danke, Franz! Da war ich dann 11! Hat mich sofort gepackt und meine Liebe zu CCR war geboren.
--
grizzDanke, Franz! Da war ich dann 11! Hat mich sofort gepackt und meine Liebe zu CCR war geboren.
Ging mir so mit 10, 1970, als ich „Travelin‘ Band“ hörte. Da war’s um mich geschehn. Und die Liebe zu der Band ist bis heute ungebrochen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheaddonovan : fat angel (wurde von jefferson airplane gecovert´… falls das jemand wissen will ;-))
Wow!
Darf ich mir die Bemerkung erlauben, dass die Qualität des Sounds als auch die der ausgewählten Musik meinen Qualitätsohren gefallen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.