Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 1.3.2008 – "I Did It My Way" (Copperhead) & "JJ´s Stuff vol VII" (Joliet Jake)
-
AutorBeiträge
-
bevor sich dylan (später) selbst die ehre gibt, ein kumpel von ihm
david blue : midnight through morning
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungCopperheadbevor sich dylan (später) selbst die ehre gibt, ein kumpel von ihm
Sehr schön – kannte ich nur dem Namen nach! Oder habe irgendwann schon mal von ihm gehört, besitze jedoch nichts von ihm.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHallo zusammen. :wave: Höre auch erst mal nur zu … Muss noch ein paar Sachen erledigen.
--
C'mon Granddad!ursa minorHallo zusammen. :wave: Höre auch erst mal nur zu … Muss noch ein paar Sachen erledigen.
:wave: Grüß dich, Irene!
--
Say yes, at least say hello.eine bekannte nummer von eher unbekannten amis :
blues magoos : tobacco road
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo, an alle dazugekommenen. Das war kein stressiger, aber ein nerviger Tag heute, und deswegen freue ich mich um so mehr darüber, daß ich mit Werner heute für Euch Radio machen kann.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Geile Sendung wieder, Werner!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueCopperheadbevor sich dylan (später) selbst die ehre gibt, ein kumpel von ihm
Kannte ich nicht – auch den Interpreten nicht – hat mich aber nicht sooo überzeugt …
--
Say yes, at least say hello.ein „fave-song“ von einem meiner faves
eric burdon & the animals : st. james infirmary
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
eric burdon & the animals : st. james infirmary
Sehr fein!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanKannte ich nicht – auch den Interpreten nicht – hat mich aber nicht sooo überzeugt …
ich geb zu, es gibt besseres von ihm … aber erst 1971
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr cool.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gut gegessen, Pils aktiviert, Chuck Berry natürlich ganz gross!
Hallo an alle, die ich noch nicht gegrüsst habe.
Da wollen wir uns mal einen schönen Abend machen!:bier:--
Copperheadich geb zu, es gibt besseres von ihm … aber erst 1971
Ich kann ganz grob ketzern – Tom Paxton ist für mich heute! der beste Folkie der 60er. Damals kannte ich ihn nicht, aber manchmal ist es ja auch gut zu heiraten :lol: !
--
Say yes, at least say hello.und jetzt wirds ein bisschen „soulig“ :
james carr : these ain´t raindrops
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.