Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 1.3.2008 – "I Did It My Way" (Copperhead) & "JJ´s Stuff vol VII" (Joliet Jake)
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jakehalbe Stunde noch.
fein:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas sind die Gründe, wie dieser Track, warum bei mir die Zigarette so lange anhält und ich das Glas mit Wein nochmal fülle…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderDas sind die Gründe, wie dieser Track, warum bei mir die Zigarette so lange anhält und ich das Glas mit Wein nochmal fülle…
na dann prooost
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Sein Tourbus wurde damals überfallen und er hatte verdammtes Glück.
Das möchte man nicht erleben, und da ich bis auf diese penetrant gespielte Radionummer bis heute nichts von Cohn kannte, hat mich der gerade gehörte Song doch einigermassen positiv überrascht!
--
MitchRyderDas sind die Gründe, wie dieser Track, warum bei mir die Zigarette so lange anhält und ich das Glas mit Wein nochmal fülle…
Thanx
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz[…] und da ich bis auf diese penetrant gespielte Radionummer bis heute nichts von Cohn kannte, hat mich der gerade gehörte Song doch einigermassen positiv überrascht!
sh folgende Moderation.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakehalbe Stunde noch.
Bei dem, was Du hier auflegst, kanns noch länger gehen.:sonne:
Feinste Mucke, Rudi !!
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vinyljockeyBei dem, was Du hier auflegst, kanns noch länger gehen.:sonne:
Feinste Mucke, Rudi !!
Gert lebt ja noch!:lol:
--
Joliet JakeIhr Stil gefällt mir ja eh. Sehen wir uns bei W DV?
Klingt jetzt blöd: das hängt von meiner Schwiegermutter ab. Wenn sie Zeit hat zum Kinderhüten, dann ja.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?21 – Jonny Lang – One Person at a Time
22 – Little Blue – Still Walkin‘ In The RainwaKlingt jetzt blöd: das hängt von meiner Schwiegermutter ab. Wenn sie Zeit hat zum Kinderhüten, dann ja.
Schwiegermutter hab ich abgeschafft. Geschäftszeichen 07/262 FAM, beim Familiengericht Regensburg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Morgen !
--
waKlingt jetzt blöd: das hängt von meiner Schwiegermutter ab. Wenn sie Zeit hat zum Kinderhüten, dann ja.
Falls ja, verlange ich von euch allen dreien einen detaillierten Konzertbericht hier im Forum.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzGert lebt ja noch!:lol:
:bier:
Höre aufmerksam zu.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)dougsahmGuten Morgen !
Grüß ihn… den Herrn Gott. Auch an diesem Tag.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedougsahmGuten Morgen !
moin:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.