Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 1.3.2008 – "I Did It My Way" (Copperhead) & "JJ´s Stuff vol VII" (Joliet Jake)
-
AutorBeiträge
-
waWar ein Scherz. Eine meiner absoluten Lieblings-Bands.
Ich hatte mich auch irgendwie gewundert, weil ich sowas im Hinterkopf hatte, aber man weiß ja nie..:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbung17 – Patti Scialfa – Like Any Woman Would
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gefällt mir immer besser, was du von der Dame spielst. Muss doch mal das Album ordern!
--
Rudi, die, die eure heutige Sendungen verpasst haben, sind selber schuld. Ganz feine Musik und mir macht es Spaß zu zuhören, auch wenn ich nicht sehr viel schrieb heute Abend. Bin selbst ein wenig kaputt und meine Stesswoche endet erst morgen um 20 Uhr.
Die nächste wird am Montag auch nicht besser anfangen… was soll es schon.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet Jake17 – Patti Scialfa – Like Any Woman Would
Ist das Album empfehlenswert?
Der Track ist angenehm weit entfernt von den Herrn Gemahls letztem Werk.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grizzGefällt mir immer besser, was du von der Dame spielst. Muss doch mal das Album ordern!
Ist somit passiert.
MitchRyderRudi, die, die eure heutige Sendungen verpasst haben, sind selber schuld. Ganz feine Musik und mir macht es Spaß zuzuhören, auch wenn ich nicht sehr viel schrieb heute Abend. Bin selbst ein wenig kaputt und meine Stesswoche endet erst morgen um 20 Uhr.
Die nächste wird am Montag auch nicht besser anfangen… was soll es schon.
Thx, Günter. Take it as a „keep alive ping“.
18 – Marc Cohn – Live Out The String
Solche Nummern schreibt man, wenn man einen Streifschuß am Kopf hatte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So mit Inga und Wolf verabschiede ich mich jetzt langsam auch… Gute Nacht Freunde… es wird Zeit… was ich… dauert eine Zigarette… ich bekomme nicht mal mehr einen Satz zusammen. :lol:;-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dewaIst das Album empfehlenswert?
Der Track ist angenehm weit entfernt von den Herrn Gemahls letztem Werk.Ja, schon. Ihr Stil gefällt mir ja eh. Sehen wir uns bei W DV?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet Jake
18 – Marc Cohn – Live Out The String
Solche Nummern schreibt man, wenn man einen Streifschuß am Kopf hatte.
Hatte er?
--
moin moin
--
grizzHatte er?
Ja, er wurde bei einem bewaffneten Raubüberfall angeschossen, das ganze Album riecht nach dieser Erfahrung. Und nach ein paar weiteren persönlichen Rückschlagen. Ich finde, Marc Cohn ist total unterschätzt.
19 – Mofro – Free
20 – Tito & Tarantula – You’re The One I Love--
Raelmoin moin
:wave:
--
gleich Feierabend? oder geht noch was?
--
grizzHatte er?
Sein Tourbus wurde damals überfallen und er hatte verdammtes Glück.
Raelmoin moin
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Raelgleich Feierabend? oder geht noch was?
halbe Stunde noch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.