Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 1.3.2008 – "I Did It My Way" (Copperhead) & "JJ´s Stuff vol VII" (Joliet Jake)
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Was ist denn das für ein Vorprogramm?
Songs, die Led Zeppelin gespielt haben, in anderen Coverversionen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbunggrizzJetzt habt ihr Emma an der Backe. Hier ist wieder Ruhe eingekehrt.
Ja, immer weit wech mit sowas.:lol:
--
Copperheadguten abend, alle miteinander! :sonne:
nur kurz als vorspann : nachdem mir die konversation im richtigen konsens-thread etwas zu hart war, hab ich beschlossen, was eigenes zu machen. ich habe hart mit mir diskutiert und ihr dürft das ergebnis jetzt ausbaden! :lol:
hoffentlich viel spaß !
… und ich denke, im Ergebnis deutlich spannender als das, was der Konsens-Thread unterm Strich ausbrütet … oder ausgebrütet hat.
--
Say yes, at least say hello.beatles : baby´s in black
--
BAD TASTE IS TIMELESSEiner der Highlights der sonst eher schwachen Beatles for sale!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferSongs, die Led Zeppelin gespielt haben, in anderen Coverversionen.
Ja, aber ich meinte, ob’s die auf einem Sampler gibt oder extra für’s Vorprogramm zusammengestellt wurden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102chuck berry : you never can tell
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan… und ich denke, im Ergebnis deutlich spannender als das, was der Konsens-Thread unterm Strich ausbrütet … oder ausgebrütet hat.
Davon gehe ich auch aus.
--
Yipiieee! Von Mitch Ryder auch sehr schön, aber das Original ist unschlagbar!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZappa1Ja, aber ich meinte, ob’s die auf einem Sampler gibt oder extra für’s Vorprogramm zusammengestellt wurden.
Sampler: Whole Lotta Blues – Songs of Led Zeppelin (1999)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadchuck berry : you never can tell
Klasse! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend. Heute zumeist nur hörend dabei.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet JakeSampler: Whole Lotta Blues – Songs of Led Zeppelin (1999)
Ah, okay. Danke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bislang zwei Volltreffer bei mir, Werner! „Baby’s in black“ war für mich auch schon in den 60ern ein konsensfähiger Titel der ungeliebten Beatles, Chuck Berry’s Song habe ich erst durch „Pulp Fiction“ sehr schätzen gelernt :doh: … so ist das mit dem Zeitzeugentum. Immer willkürlich!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadchuck berry : you never can tell
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.