Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 1.3.2008 – "I Did It My Way" (Copperhead) & "JJ´s Stuff vol VII" (Joliet Jake)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake12 – J.J. Cale – Humdinger
Geil!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungYeah… Mitch
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deZappa1Feiner Titel von Cale.
grizz
Geil!Danke!
13 – Mitch Ryder – War
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich wünsche dann auch mal gute Nacht! :wave:
Gelungener Moderationseinstand, Rudi!
--
Copperheadund er geht auf sein publikum ein : während der zugabe brüllt so ein intelligenzler „rock & roll“ (was hat der eigentlich den ganzen abend gehört :roll:). kincaid schaut zuerst etwas verdutzt und dann knallt 5 minuten lang eine dermassen harte version von strychnine von der bühne. dann kincaids frage an den“fan“ : hast du so was ähnliches gemeint?
:lol:
Astrein.
Bedankt für die Musik. Hat Spaß gemacht.
Schlummert schön.--
Gute Nacht, Kirsten und Roland!
--
Herr RossiIch wünsche dann auch mal gute Nacht! :wave:
Thanks.
NesBedankt für die Musik. Hat Spaß gemacht.
Schlummert schön.Gute Nacht.
14 – Eric Burdon – Over The Border
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiIch wünsche dann auch mal gute Nacht! :wave:
NesBedankt für die Musik. Hat Spaß gemacht.
Schlummert schön.:wave:
Geniales Album von Burdon.
Wenn ich bedenke, wie fertig der in den 80ern war, als ich ihn live sah, ein absolut mieses Konzert.
Da hätte ich nie gedacht, dass der wieder auf die Beine kommt.
Und jetzt habe ich die letzten Jahre das Gefühl, dass er immer besser wird.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Joliet JakeThanks. Ist aber zu viel Aufwand, gemessen an der Resonanz.
Mitunter ist es schon frustrierend!
Aber siehe Signatur, immer geradeaus!--
15 – The Brandos – The other side
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzMitunter ist es schon frustrierend!
Aber siehe Signatur, immer geradeaus!Es soll ja auch dem *Macher* in 1. Linie Spaß machen seine Sendung zu präsentieren. Und es ist doch egal , wieviele zuhören, solange Leute zuhören, die Lust daran haben.:-)
Nun aber ins Bett.--
16 – Little Blue – Any Way I can
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake16 – Little Blue – Any Way I can
Sehr toll.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ist die Frage jetzt ernst gemeint?
Ich sage ja, zumindest bis Ender der 70er. Danach die Sachen kenn ich auch nicht mehr.War ein Scherz. Eine meiner absoluten Lieblings-Bands.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Zappa1Sehr toll.
Groovt sehr schön.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.