Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 1.3.2008 – "I Did It My Way" (Copperhead) & "JJ´s Stuff vol VII" (Joliet Jake)
-
AutorBeiträge
-
Copperheadkönnen wir auch mal über die musik reden ? :roll::lol:
Du hast ja sooo Recht! Sie ist schlichtweg schön, schafft eine wunderbar lässige Stimme … und Rudi macht das ganz großartig!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadkönnen wir auch mal über die musik reden ? :roll::lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de07 – Tom Cochrane – Stonecutter’s Arms
08 – Little Feat – Trouble--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MitchRyderseit gestern hat sich für mich der 15.3. mit dem Forumstreffen erledigt… das Date mit einer tollen und lieben Frau bei einem Livekonzert geht vor.
Okay, Dispens erteilt. Viel Erfolg!
--
Herr RossiBei meinen letzten beiden Sendungen hat nicht einer bedauert, dass ich nicht gequasselt habe, da kann man sich doch auch echt den Aufwand sparen.;-) Manchmal passt es auch absolut nicht, siehe Disco-Special.
Aber Moderationen machen die Sendungen dann zum „richtigen“ Radio.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Little Feat, immer wieder gerne gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesDas war ein Lob meinerseits.
Wie Du das hältst, ist natürlich Dein Ding.Die gespielte Empörung bezog sich auch nur darauf, dass du mir hier eine Ansage zugeschustert hast :lach: ! Die Schweinearbeit mit der Auflösung des Quiz hast du – glaube ich – gar nicht mitgehört.
--
Say yes, at least say hello.Copperheadkönnen wir auch mal über die musik reden ? :roll::lol:
Ich höre sie zumindest.
--
Zappa1Little Feat, immer wieder gerne gehört.
Muss man die kennen?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?09 – Bob Seger – Fine Memory
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waAber Moderationen machen die Sendungen dann zum „richtigen“ Radio.
Das stimmt. Bei Live-Übertragungen finde ich das auch sehr wichtig. Ich hab ja bislang, bis auf eine Ausnahme, immer auf Konserve gesprochen und das mit technisch unbefriedigendem Ergebnis. Bei der Ausnahme ließen mich Holger und Carsten nicht zu Wort kommen.;-)
--
Copperheadkönnen wir auch mal über die musik reden ? :roll::lol:
Ich würde ja lieber über Sex reden…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dewaAber Moderationen machen die Sendungen dann zum „richtigen“ Radio.
Der Begriff „Moderation“ ist für mich immer ein wenig komisch – manches sind einfach nur Ansagen – ist schon ein Schiedunter! Für mich ist aber auch der Kontakt zum Forum wichtig, weshalb ich gerne Notes schreibe. Beides aber könnte ich zeitlich ehrlich nicht.
--
Say yes, at least say hello.@lucy: Eine Moderation auf Dänisch, zumindest als Einwurf, würde von meiner Seite aus begrüßt werden. Nicht das ich Dänisch verstehen würde – der Klang ist aber interessant.
Eine Moderation die nichts mit dem nächsten Musiktitel zu tun hätte finde ich genauso reizvoll.
Das sind sicher Überlegungen im Rahmen eines nichtkommerziellen Senders ohne redaktionelle Zwänge. Ein Platz (auch) zum Experimentieren.--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderIch würde ja lieber über Sex reden…
Das kostet dann aber Geld!:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.