1.3.2008 – "I Did It My Way" (Copperhead) & "JJ´s Stuff vol VII" (Joliet Jake)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 1.3.2008 – "I Did It My Way" (Copperhead) & "JJ´s Stuff vol VII" (Joliet Jake)

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 369)
  • Autor

mitchryder

Geht doch… Rudi… ich habe alles verstanden und das ohne Dolmetscher. :lol:;-)

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6513225  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

MitchRyderWas ich bisher immer noch nicht verstehe, warum Marion ihre Sendungen nicht moderiert… wunderbare Stimme, tolle Musikauswahl und zudem immer einen passenden Spruch auf der Lippe. ;-)

Ja, ja, ja … manchmal habe ich so viel Musik, dass ich lieber sie spiele, als mich hören zu müssen. Tue ich ja sowieso ständig :lach: … manchmal finde ich aber auch, dass es nicht passt und die Musik so gut im Fluss ist. Ich habe aber drei Sendungen in Planung, wo ich reden muss, sonst geht es nicht.

--

Say yes, at least say hello.
    #6513227  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

06 – C.C. Adcock – Y’all’d Think She’d Be Good 2 Me

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #6513229  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MitchRyderGeht doch… Rudi… ich habe alles verstanden und das ohne Dolmetscher. :lol:;-)

Er redet ja auch total hochdeutsch, ich versteh ihn fast nicht…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6513231  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Copperheadooch, frau rossi ;-):lol:

Nein, die Rossis sind eine Seitenlinie der MacRossis, wir halten an unseren Traditionen fest.;-)

@rudi: Eine smoothe Radiostimme hast Du, da wird mir ja ganz kribbelig … :lol:

--

#6513233  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

grizzTaiko, sehr schön! Bin ich bei!:sonne:

nix taiko! ondekoza! als ich die zum ersten mal spielte, kam beim ersten wuchtigen trommelschlag aus der küche die stimme meiner „angetrauten“ : was hast du jetzt wieder runtergeschmissen ?:roll:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6513235  | PERMALINK

mitchryder

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #6513237  | PERMALINK

nes

Lucy JordanAlso bitte! Ich habe schon zwei Sendungsansagen hinter mir und meine Lösungen im Filmquiz auch komplett durchgesabbelt. Demnächst werde ich sicher wieder reden, aber das muss dann für meinen Geschmack auch passen.

Das war ein Lob meinerseits.
    Wie Du das hältst, ist natürlich Dein Ding.

--

#6513239  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Copperheadnix taiko! ondekoza! als ich die zum ersten mal spielte, kam beim ersten wuchtigen trommelschlag aus der küche die stimme meiner „angetrauten“ : was hast du jetzt wieder runtergeschmissen ?:roll:

Ist egal, hauptsache es macht bumm, alle Kühe sind tot und es klingt als ob du estwas runtergescmissen hast!;-)

--

#6513241  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Lucy JordanJa, ja, ja … manchmal habe ich so viel Musik, dass ich lieber sie spiele, als mich hören zu müssen. Tue ich ja sowieso ständig :lach: … manchmal finde ich aber auch, dass es nicht passt und die Musik so gut im Fluss ist.

Bei meinen letzten beiden Sendungen hat nicht einer bedauert, dass ich nicht gequasselt habe, da kann man sich doch auch echt den Aufwand sparen.;-) Manchmal passt es auch absolut nicht, siehe Disco-Special.

--

#6513243  | PERMALINK

mitchryder

--

#6513245  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

können wir auch mal über die musik reden ? :roll::lol:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6513247  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Joliet Jake“Rossi und Gitarren“ (ohne Hall) sind ja eher die Ausnahmen.
    Und wegen der „Moderations-Dichte“ war das ein erster Test. Wie´s bei künftigen Sendungen weitergeht, weiß ich noch nicht.

Auf jeden Fall hast Du eine radiotaugliche Stimme.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #6513249  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Copperheadnix taiko! ondekoza! als ich die zum ersten mal spielte, kam beim ersten wuchtigen trommelschlag aus der küche die stimme meiner „angetrauten“ : was hast du jetzt wieder runtergeschmissen ?:roll:

Guite Idee ist auch, mit einer schwangeren Frau zum Ondekoza-Konzert zu gehen!

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #6513251  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Herr RossiBei meinen letzten beiden Sendungen hat nicht einer bedauert, dass ich nicht gequasselt habe, da kann man sich doch auch echt den Aufwand sparen.;-) Manchmal passt es auch absolut nicht, siehe Disco-Special.

Das sehe ich auch so, es macht nämlich tatsächlich ganz schön Arbeit, wenn man nicht direkt während der Sendung ins Mikro spricht. Und ich schreibe ja so gerne, was ich in der Regel ganz entspannt über einen längeren Zeitraum mache … und bei vielen Sachen unterbricht es einfach den Musikfluss, und der ist mir schon wichtig.

--

Say yes, at least say hello.
Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 369)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.