Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 1.3.2008 – "I Did It My Way" (Copperhead) & "JJ´s Stuff vol VII" (Joliet Jake)
-
AutorBeiträge
-
waIst das ein Rossi-Wunschkonzert – so mit ganz viel Gitarren?
Wärst Du mal am Donnerstag dabei gewesen! Seitdem trage ich den Guitars Galore-Orden am Rockband.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiWärst Du mal am Donnerstag dabei gewesen! Seitdem trage ich den Guitars Galore-Orden am Rockband.
Ich sach nur „Lemmy“!
--
Lucy JordanJa, die halte ich dann während der Sendung vor den PC-Bildschirm :lol:!
Das fehlt uns noch: eine Moderation über Webcam!
--
C'mon Granddad!Lucy JordanIch habe gerade so für mich beschlossen, dass ich meine nächste Sendung mit dänischer Musik ja mal dänisch moderieren könnte. Wozu lerne ich das denn?
Schöne Stimme haste ja.
Und schonmal moderiert, als wir bei Ingo waren.--
MitchRyderMach du nur so weiter… dann spiele ich ab sofort reine Instrumentalstücke in meinen Sendungen. :lol:
ich könnte 60 min japanische trommelmusik beisteuern ! :feier::feier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaIst das ein Rossi-Wunschkonzert – so mit ganz viel Gitarren?
Mehr Moderation bitte!„Rossi und Gitarren“ (ohne Hall) sind ja eher die Ausnahmen.
Und wegen der „Moderations-Dichte“ war das ein erster Test. Wie´s bei künftigen Sendungen weitergeht, weiß ich noch nicht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadich könnte 60 min japanische trommelmusik beisteuern ! :feier::feier:
Ich könnte 42 Minuten amerikanische Trommelmusik beisteuern:
Ladybird – Shit and Shine
„4 drummers + 2 bassists + 1 toy keyboard = 1 riff x 42 minutes = evil fun!“--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadich könnte 60 min japanische trommelmusik beisteuern ! :feier::feier:
Taiko, sehr schön! Bin ich bei!:sonne:
--
Mal in die Runde zur Info gebe…
seit gestern hat sich für mich der 15.3. mit dem Forumstreffen erledigt… das Date mit einer tollen und lieben Frau bei einem Livekonzert geht vor, zudem es noch im Ort stattfindet und ich ja am 16.3. um 9.45 Uhr in der Dienststelle sein muss.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiWärst Du mal am Donnerstag dabei gewesen! Seitdem trage ich den Guitars Galore-Orden am Rockband.
ooch, frau rossi ;-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich könnte 60 min japanische trommelmusik beisteuern ! :feier::feier:
Die ich ja bereits besitze… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deursa minorDas fehlt uns noch: eine Moderation über Webcam!
Ja, so wie bei Bob Dylan’s „Subterranean Homesick Blues“ :lach: !
--
Say yes, at least say hello.04 – Anders Osborne & Big Chief Monk Boudreaux – Letters From Rome
05 – Bo Diddley – Dearest Darling--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesSchöne Stimme haste ja.
Und schonmal moderiert, als wir bei Ingo waren.Was ich bisher immer noch nicht verstehe, warum Marion ihre Sendungen nicht moderiert… wunderbare Stimme, tolle Musikauswahl und zudem immer einen passenden Spruch auf der Lippe.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesSchöne Stimme haste ja.
Und schonmal moderiert, als wir bei Ingo waren.Also bitte! Ich habe schon zwei Sendungsansagen hinter mir und meine Lösungen im Filmquiz auch komplett durchgesabbelt. Demnächst werde ich sicher wieder reden, aber das muss dann für meinen Geschmack auch passen.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.