Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 1.3.2008 – "I Did It My Way" (Copperhead) & "JJ´s Stuff vol VII" (Joliet Jake)
-
AutorBeiträge
-
MitchRyder@Rudi… langsamer reden…
Kommst Du mit dem Südstaaten-Slang nicht mit? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHa. die Stimme kenn ich doch.
Kommt gut.--
danke für die blumen :liebe:
bei interesse gibts ne fortsetzung (vol. 2 sixties oder weiter mit den 70´s … ganz nach wunsch ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeKommst Du mit dem Südstaaten-Slang nicht mit? :lol:
:roll:… die nächste Moderation mache ich auf rein hessisch.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deTrackliste kommt blockweise, OK?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MitchRyder:roll:… die nächste Moderation mache ich auf rein hessisch.
versuchs lieber mit ner fremdsprache wie zb deutsch :lol::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadversuchs lieber mit ner fremdsprache wie zb deutsch :lol::lol:
Mach du nur so weiter… dann spiele ich ab sofort reine Instrumentalstücke in meinen Sendungen. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAuf Anregung Werners jetzt doch zeitnah:
01 – Mitch Ryder – Long Hard Road
02 – The Brandos – Anna Lee
03 – John Fogerty – Bad bad boy--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ist das ein Rossi-Wunschkonzert – so mit ganz viel Gitarren?
Mehr Moderation bitte!--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheadversuchs lieber mit ner fremdsprache wie zb deutsch :lol::lol:
Ich habe gerade so für mich beschlossen, dass ich meine nächste Sendung mit dänischer Musik ja mal dänisch moderieren könnte. Wozu lerne ich das denn?
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanIch habe gerade so für mich beschlossen, dass ich meine nächste Sendung mit dänischer Musik ja mal dänisch moderieren könnte. Wozu lerne ich das denn?
Mit Untertiteln?
--
Joliet JakeAuf Anregung Werners jetzt doch zeitnah:
01 – Mitch Ryder – Long Hard Road
02 – The Brandos – Anna Lee
03 – John Fogerty – Bad bad boythe real stuff ! :band::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzMit Untertiteln?
Ja, die halte ich dann während der Sendung vor den PC-Bildschirm :lol:!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanJa, die halte ich dann während der Sendung vor den PC-Bildschirm :lol:!
:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.