Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 46 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
Großartiger Song.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Groß, ganz ganz groß! :sonne:
Absolut!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeDu benutzt den? Schön.
Ist das anstößig? :krank:
Die Töne gehen dann via Motu UltraLite in meinen Kopfhörer. Klingt richtig gut.
--
dEUSKlasse Sendung Thomas. Viele schöne Erinnerungen!
klasse sendung stimmt
schöne erinnerungen : kann ich nicht behaupten, ungefähr die hälfte noch nie gehört :roll:;-)--
BAD TASTE IS TIMELESS
sparchAbsolut!
Finde, er kommt solo und live wesentlich besser rüber als auf der gleichnamigen Studioplatte
--
samFinde, er kommt solo und live wesentlich besser rüber als auf der gleichnamigen Studioplatte
Da stimme ich spontan mal zu. Diese Version kannte ich vorher nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mein Highlight der Sendung Thomas.
Tolle, leider von der Kritik vollkommen unterbewertete Band!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
15. The Red Krayola – Breakout, 2006
Album: IntroducingMayo Thompson, auch schon seit den mittleren 60ern experimentell unterwegs
--
grandandt@JJ
Was ist da der Unterschied zu den anderen vier Buttons?Die anderen Buttons rufen Streams in den Formaten asx/pls/m3u/ram auf, für die Windows dann den/die installierten und mit dem Dateityp verknüpften Player startet.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.LesPaulIst das anstößig? :krank:
Nein, im Gegenteil – freut mich. Das war nicht ganz trivial.
Die Töne gehen dann via Motu UltraLite in meinen Kopfhörer. Klingt richtig gut.
Ja, 128 kbps sind schon OK für ein Webradio.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchUnd ich habe es komplett vergessen. Kann mich überhaupt nicht daran erinnern, obwohl es im Regal steht.
Ging mir ähnlich.
Habe es am Anfang ein-/zweimal gehört und dann „links“ liegen lassen. Paßte irgendwie nicht zu dem Beck, den ich kannte.
Irgendwann dann mal wieder aufgelegt (müßten schon Jahre gewesen sein) – und dann nicht mehr aus dem Player bekommen. Bis dahin war für mich „Mutations“ das Nonplusultra in seinem Schaffen.ferrysteht auch auf meiner wishlist!
Hast Du denn „Mutations“?
@JJ
Danke!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sam15. The Red Krayola – Breakout, 2006
Album: IntroducingMayo Thompson, auch schon seit den mittleren 60ern experimentell unterwegs
Starke Nummer!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank Thomas. War ein tolle Sendung. Halt Normalform!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikferryhey,
hier bin ich doch!
Na, herzlich willkommen. :wave:
Danke für die Sendung, Thomas, mit meinem persönlichen Highlight Jeff Buckley.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Tut mir leid, ich muß mich ausklinken… Das ist irgendwie respektlos gegenüber den beiden nachfolgenden „Machern“, aber nicht zu ändern.
@Sam: Eine tolle Sendung. Danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.