Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 46 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
ferrymeinst Du damit eine toolbar im browser?
die Titel werden im winamp aber nicht einzeln angezeigt, oder? werden die hier im thread angesagt?
Die Titel werden nicht im Winamp angezeigt, aber hier im Thread geschrieben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet Jakenein, klappt leider nicht.
Schade, dann gebe ich Sunny was für dich mit!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtIch habe am Anfang noch zuhörend in der Badewanne gelegen.
Mußte dann doch mal raus, um hier im thread „Hallo!“ zu sagen.
Habe nämlich den mehrmaligen Rauswurf bei i-tunes am Anfang gehabt und zweimal neu gestartet. Vorhin dann gelesen, warum.@sam
Einfach mal wieder klasse, was Du uns da auftischt.;-)Danke Andreas,
übrigens The Times sind eine der fleissigsten Neo Psych Bands in GB,etliche Veröffentlichungen, bin auch gerade am entdecken--
Bauch voll, Bier steht bereit – Jetzt bin ich ganz Ohr!
sam13. Beck – It´s All In Your Mind , 2002
Album: Sea Changeund sofort ein weiters Highlight.
--
Living Well Is The Best Revenge.ferryhey,
hier bin ich doch!:-)
Sehr schön! :sonne:
Joliet Jakenein, klappt leider nicht.
Doch. Über Deiner Adresse.
Oh Mann, ich blinde Nuss, ich!*schäm*
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ferrywerden die hier im thread angesagt?
Ja, einfach auf die Beiträge des jeweiligen DJs achten. Viele Sendungen haben aber auch eine „echte“ Moderation, die nächste z.B..
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grandandt
@sam
Einfach mal wieder klasse, was Du uns da auftischt.;-)Und so schön vielfältig. Einstürzende Neubauten und R.E.M. würde man nun nicht gerade in einer Sendung vermuten, aber hier passt es.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.LesPaulIch meine den bei http://www.radiostonefm.de/ vorgelegten Stream (oben rechts). „Start“ anklicken…
Du benutzt den? Schön.
Tolle Sendung, Thomas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. Jeff Buckley – Grace, Live, New York, 1993
Album: Live At sin-E
--
sam13. Beck – It´s All In Your Mind , 2002
Album: Sea ChangeEin absolut empfehlenswertes Album! Sein bestes, jedenfalls in meinen Ohren!
@JJ
Was ist da der Unterschied zu den anderen vier Buttons?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Blitzkrieg Bettina…R.E.M. würde man nun nicht gerade in einer Sendung vermuten, aber hier passt es.
R.E.M. passen immer!
--
Living Well Is The Best Revenge.sam14. Jeff Buckley – Grace, Live, New York, 1993
schön, schon viel zulange nicht mehr gehört
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselsam14. Jeff Buckley – Grace, Live, New York, 1993
Groß, ganz ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtEin absolut empfehlenswertes Album! Sein bestes, jedenfalls in meinen Ohren!
Und ich habe es komplett vergessen. Kann mich überhaupt nicht daran erinnern, obwohl es im Regal steht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grandandtEin absolut empfehlenswertes Album! Sein bestes, jedenfalls in meinen Ohren!
steht auch auf meiner wishlist!
--
life is a dream[/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.