Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 46 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2. Einstürzende Neubauten – Architektur ist Geiselnahme , 1999
Soundtrack der Doku „Berlin Babylon
Album: Strategies Against Architecture III
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRosemary’schönen guten abend
Guten Abend Gerald:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.N’aamnd!
--
dEUSWieso kann das Passwort ablaufen?
Habe es dann nur noch einmal eingegeben und es läuft?dEUSNoch einmal ein Moin an alle. :wave:
Watt’en Stressssssss!Mit dem Passwort beim Simple Cast habe ich auch seit vorletztem Monat das Problem, dass er es nicht abspeichert und ich es immer wieder manuell eingeben muss, wenn ich den Simple Cast starte. Sonst streamt er nicht.
Jetzt aber :bier: runterkommen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNabend Flint.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Grüssse alle Dazugekommenen :wave:
--
pipe-bowlMit dem Passwort beim Simple Cast habe ich auch seit vorletztem Monat das Problem, dass er es nicht abspeichert und ich es immer wieder manuell eingeben muss, wenn ich den Simple Cast starte. Sonst streamt er nicht.
Jetzt aber :bier: runterkommen!
Rotwein am Start. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiksam2. Einstürzende Neubauten – Architektur ist Geiselnahme , 1999
Sehr gut!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBlitzkrieg BettinaGuten Abend Gerald:wave:
:wave:
sam2. Einstürzende Neubauten – Architektur ist Geiselnahme , 1999
neubauten sind immer wieder ein hörerlebniss, wunderbare
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselsam2. Einstürzende Neubauten – Architektur ist Geiselnahme , 1999
Mit Neubauten habe ich nicht viel am Hut, aber das kommt gerade sehr gut
--
3. S.Y.P.H. – Und so geht es , 1985
Album: Wieleicht
--
4. The Swell Maps – Secret Island, 1980
Album : Jane From Occupied Europe
Die alte Band von Nikki Sudden, Epic Soundtracks und Jowe Head
--
Noch mal :wave: an Alle!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo an alle Dazugekommenen!
Jörg: Antwort in Arbeit.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Moin zusammen! :wave:
Bin gerade erst zuhause und muss mich erstmal um Speis und Trank kümmern.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.