Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 46 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
dEUSDanke Rudi. :sonne:
Hast was gut bei mir!Dafür nicht!
Hier ERROR: Disonnected
schon klar, wenn ich drauf bin
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungdie richtige gute-Nacht-Musik
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kein problem, uwe
--
Wär zu schade, wenn diese Sendung nicht liefe.
Sorry wg der Probleme, Thomas, aber dadurch, daß wir uns immer abstimmen und die Sendungen den anderen Studios bereitstellen, kann man wenigstens mal schnell einspringen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
12.Vorn- Tired Car Parks
--
thokei11.Temporary Thing- Violet
Wow! Grandios!
(Sorry, daß ich noch nicht ins Bett gegangen bin.)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet JakeWär zu schade, wenn diese Sendung nicht liefe.
Sorry wg der Probleme, Thomas, aber dadurch, daß wir uns immer abstimmen und die Sendungen den anderen Studios bereitstellen, kann man wenigstens mal schnell einspringen.Yes! Also weiter aus Pliening!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
14.Federales-Country Life
--
Schock!
Vorn- Tired Car Parks der Track schließt wohl so, ich hachte, wir hätten das gleiche Problem wieder.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.thokei14.Federales-Country Life
eine meiner ersten powertool-scheiben
--
BAD TASTE IS TIMELESSthokei14.Federales-Country Life
Klasse! Track 13 fehlt?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeSchock!
Vorn- Tired Car Parks der Track schließt wohl so, ich hachte, wir hätten das gleiche Problem wieder.Fuck, meine Schuld, habe wohl die ungeschnittene Version auf den Server geladen. Dann haben die Stücke einen längeren Leerlauf am Ende.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSo, ich verabschiede mich schon mal, höre aber noch mit, hab‘ morgen noch mal einen harten Tag.
Danke an die DJs, war wieder toll und vor allem auch an Uwe und Rudi für die Technik. Schon klasse, wie das hier abläuft. Großer Respekt.
Also, Gute Nacht, bis die Tage und paar von euch Rabauken seh‘ ich ja am Samstag…;-)
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
nein, ich habe eine andere reihenfolge und manchmal vergesse ich zu ändern.
14.Sandra Bell- Wonderland
--
dEUSFuck, meine Schuld, habe wohl die ungeschnittene Version auf den Server geladen. Dann haben die Stücke einen längeren Leerlauf am Ende.
ich glaube, das stück endet recht abrupt, dont worry
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.