Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 46 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
thokei@ deus: 1 song fehlt, ist aber nicht schlimm..
16 Tracks waren auf der CD und die kommen auch, in der von dir vorgegebenen Reihenfolge.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10.Secret Boyfriend- Beenstung
--
So ihr Lieben, ich verabschiedemich für heute und bedanke mich für diesen Abend, voll mit toller Musik! Weiterhin viel Spass! Allen eine gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht R2:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.War jetzt nur bei mir der Stream weg?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Habe hier schon wieder Error, läuft der Stream noch?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1War jetzt nur bei mir der Stream weg?
nein :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1War jetzt nur bei mir der Stream weg?
Nö, bei mir auch, und dann gleich zweimal hintereinander!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bei mir geht momentan auch nur wenig.
--
Zappa1War jetzt nur bei mir der Stream weg?
hier ist er auch weg und zuckt nur noch gelegentlich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.vier Aussetzer
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.war nen schöner abend mit euch, aber ich kann nicht mehr. danke noichmal den dj’s für ihre tollen sendungen.
bis die tage--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGute Nacht Gerald:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hier ist es auch tot.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich starte mal den Server neu
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.